• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mantel gesucht

na gut, die Inflation seit 1934 ist halt doch deutlich höher als ich annahm - dann ist das Ergebnis klar ;) Aber woher wußtest Du, dass DER mantel heute um die 320$ kostet? ^^ :-D
Das ist einfach nur eine Annahme, ich orientier mich da am Durchschnittspreis für Mäntel (über)durchschnittlicher Qualität (200 - 300 €).
 
@Chemenu:

Bin in einem Herrenausstatter in Stuttgart tatsächlich fündig geworden =)
Zwar nicht ganz so wie "damals", aber sehr lang und angenehm zu tragen.

Habs auch schon mit Anzug und Hut probiert, sieht wirklich gut aus :X
 
Bin in einem Herrenausstatter in Stuttgart tatsächlich fündig geworden =)
Zwar nicht ganz so wie "damals", aber sehr lang und angenehm zu tragen.

Habs auch schon mit Anzug und Hut probiert, sieht wirklich gut aus :X

Freut mich für Dich! %)
Kannst ja mal ein Foto von dem Mantel hochladen falls Du ne Cam hast. ;)

Werd mich jetzt zum WSV auch noch mal verstärkt umsehen, aber bis jetz bin ich sehr enttäuscht von der derzeit angebotenen Mode. Schon die Suche nach einem gewöhnlichen, warmen Rollkragenpullover gestaltet sich äusserst mühsam. Was die einem da für hässliche Fetzen verkaufen möchten ist echt unglaublich. :pissed: Nicht mal geschenkt würd ich mir sowas überstreifen...

Muss mich wohl jetzt auch den extrem teuren Modehäusern Münchens zuwenden. :|

# Edit
Was Du dafür lohnen musstest würde mich natürlich auch interessieren. :B
 
Freut mich für Dich! %)
Kannst ja mal ein Foto von dem Mantel hochladen falls Du ne Cam hast. ;)

Werd mich jetzt zum WSV auch noch mal verstärkt umsehen, aber bis jetz bin ich sehr enttäuscht von der derzeit angebotenen Mode. Schon die Suche nach einem gewöhnlichen, warmen Rollkragenpullover gestaltet sich äusserst mühsam. Was die einem da für hässliche Fetzen verkaufen möchten ist echt unglaublich. :pissed: Nicht mal geschenkt würd ich mir sowas überstreifen...

Muss mich wohl jetzt auch den extrem teuren Modehäusern Münchens zuwenden. :|

# Edit
Was Du dafür lohnen musstest würde mich natürlich auch interessieren. :B
Foto kann dauern, is nämlich daheim = 400 km weit weg :|

Vielleicht müssen wir zwei ein Geschäft aufmachen. "Klassische Herrenmode" oder so ähnlich.
Mit lauter Klamotten von früher =)

Was ich dafür lohnen musste...
Ich habs aus guten Gründen weggelassen :-D
Aber ich will mal net so sein: 300,-€ runtergesetzt...

Bin aber zufrieden... Top Qualität, davon hat man ja dann auch Jahre/Jahrzehnte lang was von...
 
Zurück