• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Manor Lords: Strategie-Traum hat Termin - "gratis" für Game Pass!

Ich liebe den Game Pass. Diesen Monat bereits F1 Manager und Cities Skylines 2...und anscheinend geht es so weiter :)
 
Fantastische News! Genau das richtige Timing nach der riesigen Enttäuschung mit CS2. Manor Lords war schon in der Demo vor einem Jahr großartig. Kaufe ich gerne auch schon im early access. Man vergleiche nur mal die Optik von Manor Lords mit der von CS2 und lege dann noch die Systemvoraussetzungen daneben... Ich würde colossal order für's nächste Mal die Unreal Engine empfehlen ;)
 
" Age of Empires -artigem Städtebau" was habt ihr denn geraucht?
. Ich würde colossal order für's nächste Mal die Unreal Engine empfehlen ;)

Das ist so, als würde man dir empfehlen, ab morgen nur noch chinesisch zu sprechen... CO ist nun mal ein Team aus Unity Programmierern.
 
Also was mich an der "Alpha-Demo" gestört hat, war das man nicht speichern konnte, sonst hätte ich da auch schon zugegriffen! Mal sehn wie es wird (hoffentlich wie Banished[nicht von der Grafik her!]!!!), wenn eine Alpha/Beta rauskommt wo man auch speichern kann (soviel man will!) bin ich dabei!
Ich bin mal gespannt wie das mit den Kriegen/Kämpfen/Eroberungen gelöst wurde?
 
Haha von wegen kostenlos im Game-Pass am ersten Spieltag. Es ist zwar drin, aber kostenpflichtig für 39,99 (10 € mehr als bei Steam). Dafür gibt es aber eine kostenlose Testversion.

Update: Nehme es wieder zurück. MS hat die Testversion jetzt gelöscht und das Spiel in den Game-Pass mit aufgenommen.
 
Zurück