• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Manor Lords: Ein Spiel für die geschundene Siedler-Seele + Vid

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
Optisch auf jeden Fall ein Augenschmauss. Ist in dem Punkt schonmal eher mein Fall als Anno oder Farthest Frontier. Ich habe gesprochen.
 
Das ist wirklich etwas wodrauf ich mich freue. Das neue Siedler werde ich nicht mal in X Jahren anfassen
 
Wie kann das denn sein das so en Spiel von einem Entwickler kommt? Das muss doch nen Haken haben wie zb keine Kampange/Story und allgemein kaum Umfang. Ist doch anders gar nicht zu realisieren. Sehr beeindruckend sieht es ja schon aus
 
Hab mir das Spiel bisschen auf Youtube angesehen. Macht schon ein sehr guten Eindruck. Werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten.

Wie kann das denn sein das so en Spiel von einem Entwickler kommt? Das muss doch nen Haken haben wie zb keine Kampange/Story und allgemein kaum Umfang. Ist doch anders gar nicht zu realisieren. Sehr beeindruckend sieht es ja schon aus
Naja, wenn er schon fünf Jahre daran arbeitet und erstmal das Grundgerüst steht.
Bis es da eine fertige Version gibt vergehen sicher noch ein paar Jahre.
 
Ein Entwickler mit großen Ambitionen, klingt wieder nach einer Geschichte die dann für immer im EA bleibt. :-D
 
Zurück