• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mann konnte nach 20 Stunden Dauerspielen Beine nicht mehr bewegen

Ich bin einmal aufgewacht und beide Beine waren "eingeschlafen", ist eigentlich untertrieben, sie waren schon kalt und taub... Keine Ahnung wie ich da geschlafen habe, aber der Versuch aufzustehen war eine verdammt blöde Idee.

20h am Stück zu zocken ist ja für sich ok, aber dazwischen geht man doch mal was essen oder auf die toilette :o

Nach 20h erst auf die Toilette? Respekt!

Ich vermute eher, dass die Menge an Essen und Trinken sich in einem Rahmen hielt, bei dem es dann einfach nicht wirklich erforderlich war, auf Klo zu gehen. Hätte er seine 3 Liter grünen Tee getrunken, hätte er schon viel früher gehen müssen.

In meiner Studienzeit habe ich sicherlich auch ähnliche Zeiträume hinter dem Bildschirm gehockt ;) Ach waren das Zeiten :D

Zurück