DeathMD
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 03.11.2016
- Beiträge
- 519
- Reaktionspunkte
- 359
Ich bin einmal aufgewacht und beide Beine waren "eingeschlafen", ist eigentlich untertrieben, sie waren schon kalt und taub... Keine Ahnung wie ich da geschlafen habe, aber der Versuch aufzustehen war eine verdammt blöde Idee.
Ach waren das Zeiten 