Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
- Mitglied seit
- 22.03.2001
- Beiträge
- 78.769
- Reaktionspunkte
- 5.985
im Zitat ist nur die Frage von The Sinner zu sehen, nicht das Vorgeplänkel.Bitte? Ich habe alles korrekt zitiert, ist nicht mein Problem wenn du dem Threadverlauf nicht folgen kannst.
hab ich das denn behauptet? Nö... allerdings ist mit persönlich der Begriff SJW noch nie in neutralen Medien aufgefallen, sondern bisher kam er immer nur von Rechten.Und wenn du so argumentierst, dann ist auch z.B. SJW ein allgemeiner Begriff und nicht Rechts.
Muhahahahaha!!!! Ist das jetzt Dein Ernst? Du vergleichst eine Zeit, in der das Recht des Stärkeren galt, als Kriege zur Verbreitung der eigenen Interessen normal waren und ganze Völker andere mit Waffengewalt überrannten, und dann noch ein Land mit extremster Armut und schlechter Bildung mit uns, wo wir einem modernen, reichen Europa leben mit Jahrzehnte langem Frieden und funktionierenden Demokratien, Rechtsstaat, internationaler Zusammenarbeit bei Krisen usw. ??? Das ist hoffentlich jetzt nicht Dein ernst. ^^Indonesien wäre so ein Beispiel. Heute von Muslimen "überrannt" und seit 30 Jahren leidet die restliche Bevölkerung extremst darunter. Die Muslime kamen im 15. und 16. Jahrhundert dorthin und konnten sich nach dem Ende der Kolonialzeit extrem ausbreiten.
@Schattenmann: Überleg mal bitte REIN logisch: wie viele Muslime müssten denn in D sein, damit es so weit kommen kann, dass sie die Macht übernehmen? Im Moment sind es etwa 4,5 Millionen, es müssten aber mindestens ca 40-50 Millionen werden, und das auch nur für den Fall, dass von den derzeit fast 80 Millionen nicht-Muslimen die Hälfte stirbt, ohne Nachkommen zu zeugen. Das ist binnen 40 Jahren absolut unmöglich, rein rechnerisch geht das nicht, selbst wenn noch 10 Millionen zuwandern sollten wäre das nicht drin - das ist eine simple Rechnung. Und selbst falls es mal in D mehr als 50% Muslime geben sollte: das heißt ja nicht, dass die auch ALLE einen islamisch geprägten Staat wollen - das zu denken ist völliger Quatsch. Etliche Muslime in D wollen gar nicht streng muslimisch leben, viele sind ja gerade WEGEN der Fundamentalisten nach D geflohen - das sollte selbst Dir nicht entgangen sein. Die berüchtigten Clans in manchen Städten zB sind ein super Beispiel: die sind Muslime, aber absolut unreligiös und wollen durch ihr ergaunertes Geld ein super WESTLICHES Leben haben, für die wäre ein islamisch bestimmtes Leben furchtbar. D.h. es müssten an sich sogar WEIT mehr als 50% Muslime in D leben, damit überhaupt auch nur ansatzweise die Möglichkeit besteht, dass Muslime das Sagen hier im Land haben. Und jetzt sag mir: wie soll das bitte binnen 40 Jahren möglich sein? Da kannst du nicht ernsthaft ohne dich lächerlich zu machen sagen, dass das möglich ist, außer Du hast den IQ einer halben Scheibe Brot.
Hinzu kommt: da, wo der Islam den Staat "übernimmt", hast du IMMER extreme Armut und schlechte Bildung und Regime, die undemokratisch ihr Volk unterdrücken (und zwar auch schon bevor religiöse Führer an die Macht kamen) und daher eine große Zahl an Leuten, für die der Glaube zum Wichtigsten wird, weil sie sonst nichts haben - genau so wie in einigen armen Ländern oder Regionen, in denen ein übertriebenes Christentum Oberhand nimmt. Solche Verhältnisse sind in D und in fast ganz Europa aber gar nicht gegeben. Und selbst in Ländern wie zB dem Iran hast du eine sehr starke Gruppe, die sich gegen das religiös bestimmte Leben wehrt, da steht also bei weitem nicht jeder Muslim dahinter. Daher ist es absolut abwegig zu glauben, dass wir hier in D so was wie eine "Islamisierung" haben werden. Das ist einfach nur Angstmacherei von rechten Opportunisten, die entweder einfach nur Rassisten sind und keine Ausländer im Land haben wollen oder aber selber wissen, dass es Quatsch ist, aber die Rolle als hohes Tier in einer rechten Gruppierung oder Partei mit allen Annehmlichkeiten genießen.
Zuletzt bearbeitet: