• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Maneater gespielt: Der Hai-land ist erschienen!

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
412
Reaktionspunkte
295
Jetzt ist Deine Meinung zu Maneater gespielt: Der Hai-land ist erschienen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Maneater gespielt: Der Hai-land ist erschienen!
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.245
Reaktionspunkte
4.643
Bin ich gespannt drauf, das scheint ja ein geistiger Nachfolger von Jaws Unleashed aka Der weiße Hai von der PS2 zu werden und das fand ich damsls recht cool, war quasi ein böses Echo: The Dolphin, glaub sogar vom selben Entwickler
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.124
Reaktionspunkte
1.295
Ich war so doof und habe es irgendwann weit im letzten Jahr als Pre-Order geholt - in der Hoffnung, dass es tatsächlich noch 2019 erscheint :B .. dann wurde es auf 2021 verschoben und jetzt ist der Release wieder im Mai 2020. Hoffentlich wird es so "spaßig" wie Jaws Unleashed. Das kann man ja leider nicht mehr vernünftig unter Windows 10 zum Laufen bringen - vor allem, wenn man kein Laufwerk mehr hat. XD
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Haie und nicht ganz ernst gemeintes Gemetzel - da werde ich wieder an meinen Kumpel erinnert, der mich vor ein paar Jahren fragte, ob ich den coolen Trashfilm "Schack-naduuu" kennen würde. Ich so "nee, was soll das sein?" , er dann "das ist ein Katastrophenfilm, bei dem durch Stürme Haie auf Land kommen und Menschen töten" - und dann wurde mir erst klar, dass er mit "Schack-naduuu" in Wahrheit "Schark-Näido" meinte... :B :-D

Ein guter Name für den deutschen Publisher wäre übrigens Hai-Society, allerdings hat das Markenrecht daran wohl schon der gleichnamige Fanclub der Kölner Schacks. Äh, Kölner Haie...
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.062
Reaktionspunkte
3.529
Da sind ja wirklich ein paar un-Hai-mlich schlechte Wortspiele in der Vorschau.

Aber ich war doch er-Hai-tert. :top:
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.245
Reaktionspunkte
4.643
Da sind ja wirklich ein paar un-Hai-mlich schlechte Wortspiele in der Vorschau.

Aber ich war doch er-Hai-tert. :top:

Wird auf jeden Fall ein hai-den Spaß sich hai-mlich still und leise an die Schwimmer ranzuschleichen und im Sommer ist es sicher auch schön im kühlen nass wenn es draußen wieder hai-ßer wird :-D
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.927
Reaktionspunkte
520
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Jaws hab ich trotz allen Schwächen sehr genossen. Sind halt Spiele für Leute, die ein Spielerlebnis wie in Rampage suchen.
 
Oben Unten