• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mandalorian Staffel 3: So emotional wird die Story von Baby-Yoda...

Wir wissen bereits aus Staffel 2, dass sich Grogu gegen die Ausbildung zum Jedi bei Luke Skywalker entschieden hat. Stattdessen will er bei Din Djarin bleiben und offenbar die Wege eines Mandalorianers lernen.
Dies wurde hier in den letzten Tagen bereits zweimal behauptet, aber es ist ganz einfach völlig falsch. Das komplette Gegenteil ist der Fall! Am Ende von Staffel 2 verabschiedet sich Mando von Grogu und Grogu geht mit Luke um seine Jedi-Ausbildung zu beginnen.
 
Dies wurde hier in den letzten Tagen bereits zweimal behauptet, aber es ist ganz einfach völlig falsch. Das komplette Gegenteil ist der Fall! Am Ende von Staffel 2 verabschiedet sich Mando von Grogu und Grogu geht mit Luke um seine Jedi-Ausbildung zu beginnen.
richtig, dass Grogu sich für den Mandalorianer entschieden hat kam erst im Finale von Book of Boba Fett dann.
 
Zurück