• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Manaregenerierung

alkoholgeist

Anfänger/in
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo!!!!

ich weis zwar das dazu schonmal ein thresd geöffnet wurde aber da sieht man extrem wenig durch......und eine wirklich nützlich info gibts da auch nich.

Jetzt meine frage: Wo kann ich die manaregeneration lernen.....habe jetzt erst das spiel begonnen......nur gehen mir ständig dir manatränke aus :(
und ich habe aber auch keine lust erst noch zu warten bis das spiel dann vorbei ist!!!
würde das gern jetzt schon, oder wenigstens BALD lernen!!!!!

gibts da mal ne liste oder sowas???

möchte das gern lernen!!!

MfG
 
AFAIK erst wenn man sich für einen Gott entschieden hat.
Also kurz vor dem ende.
 
Homerclon am 10.02.2007 22:47 schrieb:
AFAIK erst wenn man sich für einen Gott entschieden hat.
Also kurz vor dem ende.

stimmt nicht. Ich habe es beim obersten Feuermagier in Vengard bereits recht früh lernen können. Ich denke, dass ich es nach dem Tempel von Al-Shedim gelernt habe. Da hatte ich aber noch nicht sämtliche Adanos-Artefakte, das aus Nordmar fehlte da definitiv noch. Ich schätze, dass es vom Alten Wissen oder so abhängt, weiß ich allerdings auch nicht genau.
 
Grappa11 am 11.02.2007 00:52 schrieb:
Homerclon am 10.02.2007 22:47 schrieb:
AFAIK erst wenn man sich für einen Gott entschieden hat.
Also kurz vor dem ende.

stimmt nicht. Ich habe es beim obersten Feuermagier in Vengard bereits recht früh lernen können. Ich denke, dass ich es nach dem Tempel von Al-Shedim gelernt habe. Da hatte ich aber noch nicht sämtliche Adanos-Artefakte, das aus Nordmar fehlte da definitiv noch. Ich schätze, dass es vom Alten Wissen oder so abhängt, weiß ich allerdings auch nicht genau.
Sobald man zu Karrypto (der oberste Feuermagier in Vengard) kommt, kann man Manaregeneration definitiv lernen (hab ich nämlich bei ihm gelernt und das Talent bereits beim ersten Besuch - da war ich noch gar nicht in der Varant - zur Auswahl gehabt ).
Es gibt da nur ein Problem, das einem am Anfang des Spieles noch Probleme machen dürfte:
AFAIK braucht man zum Lernen der Manaregeneration min. 250 Punkte Altes Wissen :rolleyes: !
Ob man Manaregeneration auch bei Saturas in Al-Shedim lernen kann, kann ich zwar nicht bestätigen, aber ich nehme es an.
MfG Figkregh :top:
 
Figkregh am 11.02.2007 12:30 schrieb:
Grappa11 am 11.02.2007 00:52 schrieb:
Homerclon am 10.02.2007 22:47 schrieb:
AFAIK erst wenn man sich für einen Gott entschieden hat.
Also kurz vor dem ende.

stimmt nicht. Ich habe es beim obersten Feuermagier in Vengard bereits recht früh lernen können. Ich denke, dass ich es nach dem Tempel von Al-Shedim gelernt habe. Da hatte ich aber noch nicht sämtliche Adanos-Artefakte, das aus Nordmar fehlte da definitiv noch. Ich schätze, dass es vom Alten Wissen oder so abhängt, weiß ich allerdings auch nicht genau.
Sobald man zu Karrypto (der oberste Feuermagier in Vengard) kommt, kann man Manaregeneration definitiv lernen (hab ich nämlich bei ihm gelernt und das Talent bereits beim ersten Besuch - da war ich noch gar nicht in der Varant - zur Auswahl gehabt ).
Es gibt da nur ein Problem, das einem am Anfang des Spieles noch Probleme machen dürfte:
AFAIK braucht man zum Lernen der Manaregeneration min. 250 Punkte Altes Wissen :rolleyes: !
Ob man Manaregeneration auch bei Saturas in Al-Shedim lernen kann, kann ich zwar nicht bestätigen, aber ich nehme es an.
MfG Figkregh :top:


Vielen dank für die vielen antworten.....das hilft mir erstmal weiter!!!!!

Dankeschön!!!

MfG
 
Zurück