• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mal wieder ne Frage zu(r) Gilde(n)

Rockbar

Stille/r Leser/in
Also ich hab mich hier jetzt schon seit knapp einer Stunde durch jegliche Foren gekämpft und habe nichts zu meinen Fragen gefunden.
Die erste wäre gibt es eine Möglichkeit aus einer Gilde wieder auszutreten, wenn ja was muss ich dazu machen?
Die zweite wäre ob es auch PCG-Gilden auf anderen Servern als die oben aufgeführten?
Wenn ja welche?
Wenn nein gäbe es da eventuell noch Möglichkeiten so etwas zu machen?

Nun ja jetzt sinds doch noch ein bissle mehr als 2 Fragen geworden :-D .
Danke schon mal!

Rockbar am 14.03.2005 10:52 schrieb:
Also ich hab mich hier jetzt schon seit knapp einer Stunde durch jegliche Foren gekämpft und habe nichts zu meinen Fragen gefunden.
Die erste wäre gibt es eine Möglichkeit aus einer Gilde wieder auszutreten, wenn ja was muss ich dazu machen?
Die zweite wäre ob es auch PCG-Gilden auf anderen Servern als die oben aufgeführten?
Wenn ja welche?
Wenn nein gäbe es da eventuell noch Möglichkeiten so etwas zu machen?

Nun ja jetzt sinds doch noch ein bissle mehr als 2 Fragen geworden :-D .
Danke schon mal!

Guckst du hier http://wowforum.gamona.de/showthread.php?s=&threadid=38449&highlight=gilde+austreten

Einfach /gquit eingeben fertig

Aus einer Gilde austreten geht natürlich immer. Wobei aber zu oft wechseln nicht gerne gesehen wird, da man in einer Gilde viele Vergünstigungen bekommt und einige das ausnutzen um sich mit Gildenhopping schnell zu bereichern.

Wenn sich genug finden läßt sich sicher auch auf anderen Servern was veranstalten. Aber zumindest bei uns sind's noch nicht soo viele Leute und das noch weiter zu streuen würde wohl nichts bringen.

Zurück