• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Mal frage zu Webseiten und links ?

Angel28

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Jemand biete meinen Link von meiner Seite, auf seiner Seite an. Ohne mich vorher gefragt zu haben, darf er das? :-o
http://www.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=93964721|||49925691

mfg Angel28
 
I

ich98

Gast
Angel28 am 23.02.2007 20:21 schrieb:
Jemand biete meinen Link von meiner Seite, auf seiner Seite an. Ohne mich vorher gefragt zu haben, darf er das? :-o
http://www.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=93964721|||49925691

mfg Angel28

stört dich das denn, wenn er kostenlos Werbung für deine Seite macht?
 

LordMephisto

Mitglied
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
3.793
Reaktionspunkte
14
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=5505876&x=6

Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ein Thread reicht, oder?
 
Oben Unten