• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Makita-Werkzeug kaufen: Akkuschrauber, Bohrhammer, Rasenmäher uvm. bis zu 45% günstiger bei Amazon

Da wäre ich sofort dabei. Oder man würde wenigstens vor dem Anklicken den möchtegern Redakteur schon kennen, damit man die News lieber nicht aufruft um unsinnige Klicks zu vermeiden. Am Ende denken die noch alle, das Thema würde jemanden interessieren.
Naja, neuen Redakteuren sollte man aber durchaus ein Chanche geben sich zu beweren.
Aber grundsätzlich würde ich die "Redakteur ignore Funktion" durchaus befürworten, ich wüßte ein paar Beispiele die nach mehrmaligen Fehlgriffen direkt dort ihr neues Zuhause finden. ?
 
Naja, neuen Redakteuren sollte man aber durchaus ein Chanche geben sich zu beweren.
Aber grundsätzlich würde ich die "Redakteur ignore Funktion" durchaus befürworten, ich wüßte ein paar Beispiele die nach mehrmaligen Fehlgriffen direkt dort ihr neues Zuhause finden. ?
Es gibt hier 3-4 "Redakteure", die hatten ihre Zeit. Meistens ist man bei deren Beträgen genauso schlau / infomiert wie vorher.

Man muss ja nicht gleich eine Verbannungsliste aufsetzen, würde ja reichen, wenn man vorher weis wer den Beitrag verfasst hat, dann klickt man ihn einfach nicht an.
 
Wobei man dazu sagen muß das sie sich den Posten bestimmt nicht pauschal ausgesucht haben.
Einige sind sicherlich mit einer Anstellung dazu "gezwungen" worden.

Man mag sich darüber streiten wo die Grenze ist zu "prostituieren", aber das gehört nicht hierher. ?
 
Ich finds gut, dass die PC Games über Alternative Steuerungsgeräte für PC- und Videospiele berichtet. Wer wollte nicht mal mit dem Rasenmäher in FIFA über den Rasen fahren oder mit dem Bohrer an den Einstellungen schrauben, um noch mehr fps aus den Spielen zu holen.
 
Zurück