• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MaK: Minecraft trifft auf Mario Galaxy - Gameplay-Trailer zum Indie-Projekt

Sieht eigentlich ziemlich cool aus. Zwarm ehr nach Super Mario Galaxy als nach Minecraft, aber die Mischung und der Stil sehen dennoch ziemlich cool aus. Mal gucken was draus wird!

nich schlecht, ich musste schmunzeln !! und das heisst bei mir definitiv Gutes !

Laut Angaben der Macher soll die Action in MaK jedoch nicht zu kurz kommen: Euch steht eine Waffe zur Verfügung, mit der ihr unter anderem auch Objekte aus der Distanz an euch heranziehen könnt.
Klingt ja nach pure fckng Äktschn. :-B :-D

Wenn ich mir die Screens so anschaue, ist mir das - glaube ich - ein bisschen zu unübersichtlich und bunt.^^

gefällt mir sehr gut das bisherige, mal gucken was drauß wird :-)

man kann ja von minecraft halten was man will aber die indie welle die es losgetreten hat ist in meinen augen ein echter segen für die spielewelt.

Zurück