• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mainbord kauf

Nein denn Lüfter werte ich kaufen wenn ich wieder Geld habe muss bis dahin mit dem alten auskommen

Das ist aus meinem alten rechner:
CPU: Intel Core 2 Duo E6400 (OC)

Das hab ich gekauft:
RAM: DDR2 PC2-5300
Grafikkarte: GeForce 8800 GT
Netzteil: 520 Watt
Moaderbord: Gigabyte GA-P35-DS3

Das muss ich noch kaufen
Gehäuse: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=17891&agid=631 [/quote]
 
es ist halt nicht das beste.r und l sin eh scheissig :-D normal ds3 oder ds3p gut ;)
 
GA-EP35-DS3

Das ist quasi das GA-P35-DS3 nur mit eingebauter Energiespartechnik. GA-P35-DS3R bzw. GA-EP35-DS3R hat noch nen zusätzlichen SATA2-Raid. Das GA-P3 DS3L scheint ne Light Version mit zwei SATA-Anschlüssen weniger und noch einigen Absspeckungen zu sein.
Wenn du mit dem Gedanken spielst ne zweite Graka einzubauen musst du übrigens das GA-P35-DS3P bzw. GA-EP35-DS3P nehmen, da die anderen nur ein PCIe x16 Slot haben.
 
Das R hat die gleichen Features wie das DS3, aber die ICH9R Southbridge (RAID) und mehr SATA Anschlüsse - wieso soll das dann bitte "scheissig" sein, das DS3 aber nicht?
Klar nutzt nicht jeder diese Features (mich eingeschlossen), aber ich verstehe die "Logik(?)" nicht ganz...
 
tschuldigung habs verwechselt ausserdem war ich da genervt :-D
 
Zurück