• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mainboardtreiber ?!?

mike1992

Gelegenheitsspieler/in
Nun ja, nachdem ich ein paar Probleme bei der Installation hatte, war jetzt das nächste los: NAchdem die Mainboardtreiber installiert worden sind, blieb WIndows beim Neustart hängen... naja, nun habe ich das Problem "gelöst", indem ich einfach net die Mainboardtreiber installiert habe.... bis jetzt hatte ich auch keine Probleme damit... oder ratet ihr mir dazu sie zu installieren?

mike1992 am 01.01.2006 17:58 schrieb:
Nun ja, nachdem ich ein paar Probleme bei der Installation hatte, war jetzt das nächste los: NAchdem die Mainboardtreiber installiert worden sind, blieb WIndows beim Neustart hängen... naja, nun habe ich das Problem "gelöst", indem ich einfach net die Mainboardtreiber installiert habe.... bis jetzt hatte ich auch keine Probleme damit... oder ratet ihr mir dazu sie zu installieren?

eigentlich muss man die installieren, ohne läuft das system nicht korrekt. was für komptonenten hast du denn? hattest du windows INKL. formatieren neu installiert?

Zurück