• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mainboard?!?!

DaBene

NPC
Sers

Also ich habe folgendes Problem, ich will mir n neuen pc kaufen den ich mir diesesmal selber zusammenstellen will nur habe ich fast keine Ahnung von Motherboards bzw deren Preiskategorien!
Ich wollte also mal wissen welches ein Preiswertes Board ist das mit 939'er Sockel ausgestattet is. Außerdem (wenn das überhaupt geht) ob man 2 rx 800 Pro (AGP) Grafikkarten auf auf einem Board über Crossfire laufen lassen kann. Sollte das alles gehen in welcher Preiskategorie liegt so ein Board?!?!

Danke für jede Hilfe.
mfg

crossfire benötigt dafür gschaffene boards, da kenne ich mich nicht aus, ich kenne nur SLI-boards. schau einfach mal bei alternate, was es da so für boards gibt. wenn es crossfire beherrscht, dann sollte das da dabei stehen, die seite ist rechtn übersichtlich.

DaBene am 15.09.2005 17:45 schrieb:
Sers

Also ich habe folgendes Problem, ich will mir n neuen pc kaufen den ich mir diesesmal selber zusammenstellen will nur habe ich fast keine Ahnung von Motherboards bzw deren Preiskategorien!
Ich wollte also mal wissen welches ein Preiswertes Board ist das mit 939'er Sockel ausgestattet is. Außerdem (wenn das überhaupt geht) ob man 2 rx 800 Pro (AGP) Grafikkarten auf auf einem Board über Crossfire laufen lassen kann. Sollte das alles gehen in welcher Preiskategorie liegt so ein Board?!?!

Danke für jede Hilfe.
mfg

Crossfire wird mit AGP-Grafikkarten sowieso nie möglich sein.
Dazu brauchst du schon PCIe!

Zurück