• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mainboard-Wahl Hilfe!

Christian4

Anwärter/in
Moin
So.. habe mich nun entschieden, dass ich mir in nächster Zeit ne neue Graka kaufe. Und zwar werde ich mir ne X1900XT holen... Leider habe ich keine Ahnung was für ein Mainboard dafür passend wäre. Meine Budge grenze beim Mobo liegt bei 140 Euro. Falls jemand Ahnung davon hat bitte hier posten ! ^^

MfG

Christian4 am 30.03.2006 19:26 schrieb:
Moin
So.. habe mich nun entschieden, dass ich mir in nächster Zeit ne neue Graka kaufe. Und zwar werde ich mir ne X1900XT holen... Leider habe ich keine Ahnung was für ein Mainboard dafür passend wäre. Meine Budge grenze beim Mobo liegt bei 140 Euro. Falls jemand Ahnung davon hat bitte hier posten ! ^^

MfG

für welche CPU denn? :confused: was für RAM? was hast du ggf. schon?

Sorry voll vergessen^^

Mein system:
Athlon 64 3200+, 1 GB Twinmos RAM, 2*80 GB HD (RAID 0)
...da käme hald noch die neue graka dazu. Atm besitze ich eine 9800 Pro von ATI + Abit AV8 Mobo.

MfG

Christian4 am 30.03.2006 19:26 schrieb:
Moin

MfG

schau dir mal die Marke DFI an, wenn du übertakten willst ;-)

Zurück