• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mainboard von MSI oder ASUS???

F-L-O-W

Anfänger/in
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
hy ich brauche ein neues mainboard und habe zwei aktulle bei alternate im angebot gesehn :

Asus P5N-E SLI:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GPEA71&baseId=23207&articleId=171467

oder

MSI P6N SLI-FI:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?baseId=23205&articleId=178514

Wer kann mir von euch eigene meinungen und/oder erfahrungen schildern?
 
F-L-O-W am 02.02.2008 19:58 schrieb:
hy ich brauche ein neues mainboard und habe zwei aktulle bei alternate im angebot gesehn :

Asus P5N-E SLI:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GPEA71&baseId=23207&articleId=171467

oder

MSI P6N SLI-FI:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?baseId=23205&articleId=178514

Wer kann mir von euch eigene meinungen und/oder erfahrungen schildern?

sehne beide gut aus und im Prinzip gleich. Aus Preisgründen würde ich Asus nehmen.
 
wieso sli-bords?

wen du sli nutzen willst sidn die bords dank 650er chipsatz eh nicht wirklich doll

für sli solltens chon 2 mal 16 lanes vorhanden sein, sind hier aber nicht
 
Zurück