• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mainboard und NT für QCF gesucht

S

schirioli123

Gast
Mainboard und NT für QCF gesucht

Hey,
ich habe vor, meinen pc wie in der signatur beschrieben grafikkartentechnisch umzubauen...-ich will 4 HD3870 kaufen...-aber welches mainboard macht das mit? und was für ein nt brauch ich? un wie sieht es treibertechnisch aus?

lg
oli
 
AW: Mainboard und NT für QCF gesucht

schirioli123 am 20.03.2008 17:43 schrieb:
Hey,
ich habe vor, meinen pc wie in der signatur beschrieben grafikkartentechnisch umzubauen...-ich will 4 HD3870 kaufen...-aber welches mainboard macht das mit? und was für ein nt brauch ich? un wie sieht es treibertechnisch aus?

lg
oli


Keine ahnung ob Quadcrossfire schön möglich ist, aber versuch doch lieber 2 3870X2 zu verbauen, kommt aufs selbe hinaus.
 
AW: Mainboard und NT für QCF gesucht

der-jo am 20.03.2008 17:46 schrieb:
schirioli123 am 20.03.2008 17:43 schrieb:
Hey,
ich habe vor, meinen pc wie in der signatur beschrieben grafikkartentechnisch umzubauen...-ich will 4 HD3870 kaufen...-aber welches mainboard macht das mit? und was für ein nt brauch ich? un wie sieht es treibertechnisch aus?

lg
oli


Keine ahnung ob Quadcrossfire schön möglich ist, aber versuch doch lieber 2 3870X2 zu verbauen, kommt aufs selbe hinaus.


ist aber teurer...
un die hd3870 sin gerade so billig
 
Zurück