• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mainboard und CPU defekt?

Kruemel4480

Anwärter/in
Hallo,
ich habe heute meine bei eBay ersteigerten Sachen( Athlon XP 1800+ und MSI K7N415 Pro) bekommen. Mein neues Netzteil kommt aller vorausicht morgen.
Nun ich konnte es nicht abwarten und baute beide Sachen gleich ein.
Erst lief alles wunderbar bis der PC mal kurz ausging und dann wieder an. Dieses Spielchen wiederholte sich 2 mal bis dann der Bildschirm schwarz blieb.
Kann es sein das mein jetztiges NT (100W mx das Bord oder die CPU zerstört hat? Kann ich den Kram wieder zum laufen bringen?

MfG Markus

100W?
Kann sein das dein Netzteil gestorben ist, wenn es minderwertig war hats evtl. dein Mobo mit in den Tot genommen.

Ich denke aber eher das nur das NT Defekt ist. (sicher das es nur 100 Watt hat?)

INU-ID am 10.08.2005 17:44 schrieb:
100W?
Kann sein das dein Netzteil gestorben ist, wenn es minderwertig war hats evtl. dein Mobo mit in den Tot genommen.

Ich denke aber eher das nur das NT Defekt ist. (sicher das es nur 100 Watt hat?)

ja denke ich auch

Netzteil geht noch, läuft mit nen P3 500 hoffentlich isses nur das Mainboard
Ich habe es dann auch mal mit den 300W NT aus den Spiele PC probiert, geht leider auch net..

Zurück