• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mainboard temperatur

circler

Anwärter/in
Hallo,
ich hab mir das Asus a8n32-sli geholt und ich hab mich leicht gewundert das die mainboard temperatur auf 44 °C ist. Ist das normal ?
Hab 2x 120er lüfter (vorn und hinten). Der Prozessorlüfter ist etwas langsam aber hält die cpu unter 44 °C bei Volllast.

Mfg Circler

circler am 21.03.2006 11:22 schrieb:
Hallo,
ich hab mir das Asus a8n32-sli geholt und ich hab mich leicht gewundert das die mainboard temperatur auf 44 °C ist. Ist das normal ?
Hab 2x 120er lüfter (vorn und hinten). Der Prozessorlüfter ist etwas langsam aber hält die cpu unter 44 °C bei Volllast.

Mfg Circler

wenn das nur passiv gekühlt wird, kann das schon sein. bei meinem board is die temp auch so in dem bereich

Hallo,
ist dir das jetzt zu heiß oder zu kühl? die northbrigde kann sehr heiß werden, wenn der fühler nun in der nähe sitzt ist das ein völlig normaler wert.

Piccolo676 am 21.03.2006 11:24 schrieb:
Hallo,

Mfg Circler

wenn das nur passiv gekühlt wird, kann das schon sein. bei meinem board is die temp auch so in dem bereich

Wie hoch darf die temperatur gehen beim mainboard ?
Weil mein AsusProbe tool da schon bei 45°C alarm geschalgen hat deswegen hatte ich etwas angst :)

Zurück