Schönen Guten Tag,
ich bin Neu hier daher erstmal ein Hallo in die Runde
Ich habe folgendes Problem:
Seit einigen Tagen gibt es Probleme und ich kann mir nicht genau erklären woher...
Der PC fährt ganz normal hoch, jedoch bekommen die gesamten Mainboard Anschlüsse keinen Strom (Sprich Tastatur/Maus etc).
Zusätzlich bekomme ich kein Bild demnach bekomm ich kein Signal von der Grafikkarte. Habe 2 Monitore und beide probiert (Unterschiedliche Anschlüsse HDMI u. VGA)
Also am Mainboard gehen alle leuchten an, der CPU Kühler dreht sich Fröhlich, die Gehäuse lüfter auch sowie die der Grafikkarten Lüfter.
Habe auch schon ein alternatives Netzteil getestet, aber dass selbe resultat (leider).
Ich kann mir nicht erklären was jetzt genau kaputt ist. Mich wundert es dass die Grafikkarte angeht ich jedoch kein Signal bekommen und dass das Mainboard scheinbar Strom bekommt aber die Anschlüsse nicht.
Hat jemand vllt Erfahrung mit soetwas? Möchte nicht direkt in den PC-Laden laufen und teures Geld rauswerfen.
PC Daten:
1 x HD2A71 AMD Phe II X6 1090T 3200 AM3 BOX BEd
1 x GDEM10 MSI 870A-G54 870 RG SA
1 x AEBW06 WD 640 GB SAT2 WD6401AALS
1 x JCXWF5 Gain1GB D5 X GTX460 GS R
1 x TN7O13 OCZ ModXStream Pro 700W ATX22
1 x TQXS29 Sharkoon Venga Economy wh. ATX
1 x IDIFG3J1 D3 8GB 1333-999 Ripjaws K2 GSK
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Mfg fant9r
Vielen Dank für die Hilfe im vorraus!
ich bin Neu hier daher erstmal ein Hallo in die Runde
Ich habe folgendes Problem:
Seit einigen Tagen gibt es Probleme und ich kann mir nicht genau erklären woher...
Der PC fährt ganz normal hoch, jedoch bekommen die gesamten Mainboard Anschlüsse keinen Strom (Sprich Tastatur/Maus etc).
Zusätzlich bekomme ich kein Bild demnach bekomm ich kein Signal von der Grafikkarte. Habe 2 Monitore und beide probiert (Unterschiedliche Anschlüsse HDMI u. VGA)
Also am Mainboard gehen alle leuchten an, der CPU Kühler dreht sich Fröhlich, die Gehäuse lüfter auch sowie die der Grafikkarten Lüfter.
Habe auch schon ein alternatives Netzteil getestet, aber dass selbe resultat (leider).
Ich kann mir nicht erklären was jetzt genau kaputt ist. Mich wundert es dass die Grafikkarte angeht ich jedoch kein Signal bekommen und dass das Mainboard scheinbar Strom bekommt aber die Anschlüsse nicht.
Hat jemand vllt Erfahrung mit soetwas? Möchte nicht direkt in den PC-Laden laufen und teures Geld rauswerfen.
PC Daten:
1 x HD2A71 AMD Phe II X6 1090T 3200 AM3 BOX BEd
1 x GDEM10 MSI 870A-G54 870 RG SA
1 x AEBW06 WD 640 GB SAT2 WD6401AALS
1 x JCXWF5 Gain1GB D5 X GTX460 GS R
1 x TN7O13 OCZ ModXStream Pro 700W ATX22
1 x TQXS29 Sharkoon Venga Economy wh. ATX
1 x IDIFG3J1 D3 8GB 1333-999 Ripjaws K2 GSK
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Mfg fant9r
Vielen Dank für die Hilfe im vorraus!