• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mainboard-Kaufberatung für Ryzen 7000: Die besten X670E-Boards vorgestellt und worauf man achten muss

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
226
Reaktionspunkte
38

Chronik

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.344
Reaktionspunkte
68
@PCGH_Thorsten: Schade das du nicht auch den Artikel dazu gemacht hast, apropo Artikel wo ist dieser den???
Ich hätte eine Idee/Vorschlag was du evtl. im nächsten Artikel/Video mit rein machen könntest?!
Eine Tabelle mit den Mainboards mit allen Vorteilen/Nachteilen untereinander, sowie zu anderen Boards (die für AMD/Ryzen ausgelegt sind!).
Und vorallem für welchen Käufer das Board eher ausgelegt ist, hat es LED oder nicht, welcher Soundchip ist verbaut, wieviel M.2 Steckplätze kann man verwenden, welche Graka Geschwindkeit es vorhanden bzw. Lanes sind verbaut

Ansonsten tolles Video! Bin gespannt wie die B-Boards bei deinen Tests abscheiden!?!

Gruß

Mist Falsches Forum (ich muss doch ins PCGH Forum!) sry
 

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
1.792
Eine Kaufberatung als Video, ein NoGo fuer mich.

Ich moechte mir so etwas in Ruhe angucken, mit Tabellen Vergleiche ziehen, mit Copy Paste Namen rauskopieren und die Google Suche benutzen oder die Namen in eine andere Tabelle uebertragen und und und...

Ich lese auch noch gerne, bin wohl zu alt...
 

Nico69l1

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
38
ich verstehe manche worte nicht. ich empfehle einen sprechtrainer. bezahlt sogar die krankenkasse.
 
Oben Unten