• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mainboard für einen Core 2 Duo : Asus P5B oder lieber ein anderes ?

Posti123456

Anfänger/in
Mainboard für einen Core 2 Duo : Asus P5B oder lieber ein anderes ?

Hallo,
Wollte mir einen neuen PC zusammenbauen mit einen Core 2 Duo aber ich weiss nicht welches Mainboard ich nehmen soll. Wollte mir erst das MSI P965 Neo-F holen aber das ist nicht Verfügbar bei dem Shop wo ich alles bestelle und kommt auch nicht mehr rein haben die mir gesagt ! Nun dachte ich mir ob ich mir nicht auch das Asus P5B für etwa 150€ holen könnte. Das MSI kostet ja nur etwa 90€ aber ASUS Mainboards sollen ja meistens immer gut sein. Als Speicher habe ich einen DDR2 800 CL5 von Corsair. Läuft der Speicher auf dem Asus Mainboard und kann man das Asus Mainboard empfehlen ?

AW: Mainboard für einen Core 2 Duo : Asus P5B oder lieber ein anderes ?

Posti123456 am 05.08.2006 18:24 schrieb:
Hallo,
Wollte mir einen neuen PC zusammenbauen mit einen Core 2 Duo aber ich weiss nicht welches Mainboard ich nehmen soll.

conroe taugliches motherboard gesucht!: http://www.pcgameshardware.de/?menu=0701&s=thread&bid=401&tid=4835079&x=338

Zurück