• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mainboard Asus oder Intel

xxxxxxxxxx

Anwärter/in
Hallo
Ich möchte mir einen leistungsfähigen Spiele PC zusammenbauen, und stehe vor der Entscheidung mir entweder das Mainboard Asus P4C800-E Deluxe ( Sockel 478 ) oder das Intel D875PBZ ( Sockel 478 ) zuzulegen. Ich würde gern eure Meinung wissen welches Ihr mir empfehlen könnt und warum.

mfg

xxxxxxxxxx am 20.09.2004 17:52 schrieb:
Hallo
Ich möchte mir einen leistungsfähigen Spiele PC zusammenbauen, und stehe vor der Entscheidung mir entweder das Mainboard Asus P4C800-E Deluxe ( Sockel 478 ) oder das Intel D875PBZ ( Sockel 478 ) zuzulegen. Ich würde gern eure Meinung wissen welches Ihr mir empfehlen könnt und warum.

mfg
INtelboards sind nicht zu empfeheln da die nur ein eingeschränktes bios setup haben und so weniger einstellungen bieten. Nimm dann auf jedenfall das Asus wenn du zwischen den beiden die Wahl hast.

Freaky22 am 20.09.2004 18:35 schrieb:
xxxxxxxxxx am 20.09.2004 17:52 schrieb:
Hallo

mfg
INtelboards sind nicht zu empfeheln da die nur ein eingeschränktes bios setup haben und so weniger einstellungen bieten. Nimm dann auf jedenfall das Asus wenn du zwischen den beiden die Wahl hast.

*anschließ*
auch das bord layout ist bei intel in der regel problematisch, größere grakakühler kannst du da nicht montieren.

prinzipiell wüsste ich sowieso nur einen grund, dass p4c800e nicht zu nehmen:
man kann mit dem promise controller nichts anfangen und möchte ihn somit nicht mitbezahlen müssen.

Zurück