• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Magiergilde Bravil Empfehlung scheitert!

Rentrag

NPC
Vielleicht kann mir jemand bei einem ärgerlichen Problem (deutsche Version!) helfen:
Spreche ich Kud-Ei in der Magiergilde Bravil auf eine Empfehlung an, endet das Ganze mit Ihrer Äußerung: "Ich muss kurz mit Vernon reden usw." und dabei bleibt das Spiel stecken - obe ich vor oder nach einem Gespräch mit Vernon, sofort oder nach Spieltagen Kud-Ei wieder anspreche.
Ein gleiches Problem tritt übrigens auch bei anderen Quests auf, nur ist es hier besonders ärgerlich, weil ich dir Magiergilde damit vergessen kann.
Die Traumquest habe ich schon beendet und habe mit allen Gildenangehörigen alle Gesprächsoptionen aktiviert, die mir angeboten worden sind. Außerdem habe ich alle übrigen Empfehlungen der Gilden. Mein Charakter hat inzwischen Level 30 (Nach zwei mit niedrigem Level wegen dieses Problems abgebrochenen Spielversuchen. Es ist also anscheinend ein ärgerlicher Bug, aber vielleicht weiß jemand einen cheat?
Überhaupt: An wen meldet man Bugs, sodass der Hersteller sich darum kümmern kann? Die sind doch keine Hellseher?!
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn mit solchen Fehlern könnte man sonst das ganze Spiel schmeissen und könnte nich einmal Garantieansprüche anmelden.

Rentrag am 26.04.2006 00:04 schrieb:
Überhaupt: An wen meldet man Bugs, sodass der Hersteller sich darum kümmern kann? Die sind doch keine Hellseher?!
wenn es bugs sind, die bei vielen leuten vorkommen, dann wrden die das schon mitbekommen. es gibt foren, email usw. und auch fansites, die mit dem hersteller kontakt haben.

zum prob: leider keine ahnung...

Es ist also anscheinend ein ärgerlicher Bug, aber vielleicht weiß jemand einen cheat?

Mit player.setstage 0002D936 100 kannst du den Quest beenden(und du hast die Bravil Empfehlung)

Vielleicht kann mir jemand bei einem ärgerlichen Problem (deutsche Version!) helfen:
Spreche ich Kud-Ei in der Magiergilde Bravil auf eine Empfehlung an, endet das Ganze mit Ihrer Äußerung: "Ich muss kurz mit Vernon reden usw." und dabei bleibt das Spiel stecken - obe ich vor oder nach einem Gespräch mit Vernon, sofort oder nach Spieltagen Kud-Ei wieder anspreche.
.
Hast du alle Gesprächsoptionen benutzt? Ich glaube nämlich nicht, weil wenn zu viele Gespächsoptionen zur Verfügung stehen musst du weiter nachen scrollen.

Andy19 am 26.04.2006 20:12 schrieb:
.
Hast du alle Gesprächsoptionen benutzt? Ich glaube nämlich nicht, weil wenn zu viele Gespächsoptionen zur Verfügung stehen musst du weiter nachen scrollen.

Danke! Habe zuerst den Cheat benutzt, weil ich nicht geglaubt habe, dass man bei den Gesprächsoptionen scrollen muss! Aber das wars tatsächlich und so ist es natürlich befriedigender, als wenn man cheatet. Ich könnte mir in den H....rn beissen, dass ich daran nicht gedacht habe!

Rentrag am 26.04.2006 22:26 schrieb:
Andy19 am 26.04.2006 20:12 schrieb:
.

Danke! Habe zuerst den Cheat benutzt, weil ich nicht geglaubt habe, dass man bei den Gesprächsoptionen scrollen muss! Aber das wars tatsächlich und so ist es natürlich befriedigender, als wenn man cheatet. Ich könnte mir in den H....rn beissen, dass ich daran nicht gedacht habe!

LOL

hab btw die gleiche quest gestern nacht mit zitternden händen abgeschlossen und vorher sicherheitsspieltände angelegt - und alles nur weil du nicht scrollen kannst... :-D ;) ;)

Zurück