• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Magier vs Krieger -Frostnova

Goblinkiller am 26.05.2005 20:25 schrieb:
Max_Power am 25.05.2005 23:40 schrieb:
Goblinkiller am 25.05.2005 23:24 schrieb:
Die einzigen Probleme die ich im PvP habe sind Druiden und Schamanen. Speziell Schamanen sind in meinen Augen für einen Magier unbesiegbar. Im Duell gegen Schurken oder Krieger hingegen sind Magier ausgesprochene Sieger.

kommt immer darauf an ne...
ich (schurke) bin schon aus 3 duellen mit magiern siegreich hervor gegangen^^

der magier kam oftmals gar nicht dazu mich irgendwie groß mit zaubern zu belegen,man muss nur an den magier rankommen^^

wenn man zu langam ist mit verschwinden und dann hinterrücks meucheln.
wenn er nen zauber wirken will einma treten und das wars mitm zauber^^
wenn man wenig hp hat kann man auch verschwinden machen und ihn dann mittelns kopfnuss 25s stunen,inde r zeit schwerer leinenverband etc

ich will jetz nicht sagen das es für schurken selbstverständlich ist gegen magen zu gewinnen^^
aber durchaus möglich

mfg

Marinius am 19.05.2005 19:41 schrieb:
Gegen Schamanen und Druiden hast du es in so fern schwer, da der Schamane egal wie weit er weg steht dir mit seinen Zaubern den Kopf wegbrutzelt und sich selbst aber auch heilen kann,

Das mit dem Heilen ist richtig, aber die effektiven Schamanensprüche haben eine deutlich niedrigere Reichweite als die Magiersprüche (20 yrds anstatt 30/35 yrds)

Marinius am 19.05.2005 19:41 schrieb:
genau wie der Druide, der kann seinerseits dich mit Wurzeln im Boden festwachsen lassen um dich auf Abstand zu halten (wegen Frostnova).

Wer als Schamane oder Druide auf Abstand zu einem Magier bleibt ist bald ein toter Schamane oder Druide. Der Magier hat Zaubersprüche die enorm viel Schaden machen im Vergleich zu den Spells des Druiden oder Schamanen. Das einzige was hilft ist in den Nahkampf zu gehen.

Warum der Druide aber einer der Angstgegner für den Magier ist ist einfach: Er kann sich aus allem befreien was der Magier ihm entgegenwerfen kann (sowohl Frostnova als auch Sheep) und kommt dank Feral Charge oder Reiseform sehr schnell an den Magier ran. Dazu kommen die Heilfähigkeiten.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Magier, neben Krieger und Paladin, wohl der einfachste 1on1 Gegner für einen Druiden ist.

hi,
also ich spiele schon lange einen schurken und muss sagen dass gegen den schurken wenn er richtig geskillt ist und so wirklich richtig schwer wir den zu besiegen....gegen stoffies macht man in ungefähr 10sec 5 combopunkte...und dann nierenhieb dann ist er für 5 sec betäubt und in den 5 sec is der stoffie tod bei nem schurke.
dabei solarplexus und tritt dann werden die zauber abgebrochen...

mfg lawok

Zurück