KaiserAndre am 18.05.2005 17:19 schrieb:
Hallo
Ich will mir WoW holen und ich habe erfahren, dass Magier andere Spieler mit Fronstnova einfrieren können uns so ungehindert auf den Gegner einschlagen können. Was kann man dagegen tun?
Was hatet ihr allgemein von den Magiern? Gegen welche Klassen sind sie besonders stark?
Jede Klasse hat mehr oder weniger spezielle Fähigkeiten, den Gegner beim Kämpfen zu stören:
- durch erhöhte Angriffsgeschwindigkeit werden Zauber sprechende Klassen beim Wirken ihrer Sprüche gestört, die Zauber wirken erst nach einer deutlich längeren Zeit
- mit einer bestimmten Fähigkeit kann man das gegnerische Wirken von Sprüchen einer best, Klasse für die nächsten paar Sekunden unterbinden
- der Hexer kann den Gegner in Angst versetzen. Dieser läuft dann mehrere Sekunden unkontrollierbar durch die Gegend, während denen der Hexer ihn mit Flüchen etc bearbeitet.
- das 'Unsichtbarmachen' des Schurken kann unterbunden werden
- der Gegner kann für mehrere Sekunden betäubt werden
- Jägerpets und Hexerdämonen können 'eingefroren' werden
- der Magier kann Gegner für kurze Zeit in ein Schaf verwandeln
- der Hexer kann den Gegnern das Mana entziehen
- Verlangsamungsfähigkeiten hat nahezu jede Klasse
...
kurz gesagt: die perfekte '
Ich Noob rul0rz über alle anderen Klassen' - Klasse gibt es nicht. Es kommt bei jeder Klasse darauf an, daß man seine Fähigkeiten optimal einsetzt und die Fehler /Schwächen der Gegner ausnutzt. (Nein, ich meine damit jetzt nicht, daß man im Kampf mit einem Monster befindliche Gegner angreifen soll ...)