War auf der PS1 damals auch nicht wirklich besser. Da wirkte die Steuerung häufig etwas "drüber" . Mein letzter Tanz mit dem Duke ist jetzt allerdings auch schon wieder ewig her.Macht definitiv Laune, allerdings spielt sich der Duke irgendwie... unpräzise? Wirkt irgendwie so, als würde er nicht laufen, sondern über dem Boden schweben. Auch die Maussteuerung wirkt unpräzise, egal was man da einstellt.
Kann ich gut nachvollziehen! Habe auch vor ein paar Jahren die Fresh Supply-Edition von Blood erneut gespielt und musste dabei feststellen, dass das Teil tatsächlich noch weitaus besser ist, als ich es in Erinnerung hatte! Seitdem gehört Blood zu meinen Favoriten der Egoshooter...Ist schon etwas eigenartig, manche älteren Spiele fallen in dieser Beziehung in der Rückbetrachtung oder beim Replay gnadenlos durch. Andere sind im positiven Sinn fast wie eine Offenbarung ( zB Speedball)
Ich würde sagen, genau das sind die notwendigen und hinreichenden Bedingungen...Wenn dumpfes Pixelgemetzel im lahmen Godmode Kulturgut ist, dann ja.
Cool. Deepfake gabs schon damals?!Gäbe es heute noch solch zauberhaftes Coverdesign zu bestaunen, dann müsste man sich auch nicht um die Zukunft der Printmedien sorgen. Früher war einfach alles besser
Anhang anzeigen 24837
Space Quest III, geil Das Spiel war der Grund warum ich vom nem Commodore 128D aufn Amiga 2000 wechselte
Ach Gottchen... Wunderschön! Ich kann mich noch sehr gut an den ganzen Hype erinnern, jedes Preview war eine Offenbarung! Und als es dann soweit war, wurde das Ding rauf und runter gespielt. Aber trotzdem bleibe ich dabei: Der erste Teil war und ist mir deutlich lieber!Auch ein echter Klassiker
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.