• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

magier crit-chance?

6,4k? mit was für equip? ich komm vllt auf gute 5 -.-

naja Epische PvP-Rüssi + HP/Ausdauer enchants + Stab des Großmarschals

zusätzlich dazu buffs: sdk, mdw, stamina, und den Wichtelbuff vom WL

unbufft bin ich so bei 4,5k.

Die PVP-Rüssi hat fast keinen +dmg (im vergleich zu t2/BWL items; norm Frostbolt ~720dmg) nur mit so schön viel hp + Manaschild ist man doch recht schlagkräftig im PVP. Dazu hab ich noch Toep + ZHD + Pom + AP, da hat nen Nahkämpfer nicht viel zu lachen, sobalt er erst mal in der Frostnova steht hat er so gut wie verloren. Der frostbolt critet dann mit >70% warscheinlichkeit, und das mit ~3k mit dem set ! den ersten einfach so casten und direkt einen instant durch POM hinterher. Dazu dann eftl noch CoC und Fireblast, das macht dann insgesamt ~ 5-8k dmg innerhalb von ein paar sec, was so gut wie niemand überlebt ^^

Auch wenn viele sagen, dass so eine Spielweise unfair und lame wäre, es ist in meinen Augen die einzigst sinnvolle für einen Mage, da er sonst keine change gegen gut Equipte Gegner hat (z.b. Krieger mit Ashkandi, Jäger mit der BWL Armbrust) die ihn auch innerhalb der ersten 10 sec wegfetzen...

WaDenKraMpF am 22.03.2006 15:28 schrieb:
6,4k? mit was für equip? ich komm vllt auf gute 5 -.-

naja Epische PvP-Rüssi + HP/Ausdauer enchants + Stab des Großmarschals

zusätzlich dazu buffs: sdk, mdw, stamina, und den Wichtelbuff vom WL

unbufft bin ich so bei 4,5k.

Die PVP-Rüssi hat fast keinen +dmg (im vergleich zu t2/BWL items; norm Frostbolt ~720dmg) nur mit so schön viel hp + Manaschild ist man doch recht schlagkräftig im PVP. Dazu hab ich noch Toep + ZHD + Pom + AP, da hat nen Nahkämpfer nicht viel zu lachen, sobalt er erst mal in der Frostnova steht hat er so gut wie verloren. Der frostbolt critet dann mit >70% warscheinlichkeit, und das mit ~3k mit dem set ! den ersten einfach so casten und direkt einen instant durch POM hinterher. Dazu dann eftl noch CoC und Fireblast, das macht dann insgesamt ~ 5-8k dmg innerhalb von ein paar sec, was so gut wie niemand überlebt ^^

Auch wenn viele sagen, dass so eine Spielweise unfair und lame wäre, es ist in meinen Augen die einzigst sinnvolle für einen Mage, da er sonst keine change gegen gut Equipte Gegner hat (z.b. Krieger mit Ashkandi, Jäger mit der BWL Armbrust) die ihn auch innerhalb der ersten 10 sec wegfetzen...

hab selber die rang12 teile (die 3 von rang13 nit), aber nur 3,8k ungebufft :)
dafür ~900 frostblitze, gleicht sich wohl aus , wobei ich mit aq stab und ähnlichem auch so 4,2k hp ungebufft anpeile, dauert aber noch etwas :)
rang13/14 ( nochma 5-6 wochen 60h/woche pvp zu machn) wurd mir zuviel :-D

hehe jo verständlich... ich machs auch bestimmt nie wieder, lohnt sich im endeffekt nich wirklich, da es ein Spiel ist und immer ein Spiel bleiben wird!

Ich bereue es besonders da immer neue, bessere Waffen / Items hinzukommen und bis jetzt das PVP Set noch nicht an den Stand angepasst wurde. Ich hoffe das wird demnächt mal passieren (stand bis jezt noch nichts in Patchnotes etc) sonst isses nur noch schön anzuschauen, aber nicht mehr wirklich sinnvoll.

Zurück