• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MAgie in G3

Lawok

Anwärter/in
hallo,

also ich würde gerne mal in die richtung magie gehen...also z.b. als pala runenmagie, oder auch mal nen feuermagier...
nur leider ist die magie ja weg^^, habe aber auch schon die 12 kelche gefunden und so, aber nix richtiges passiert...muss ich da ne bestimmte quest machen? oder nen bestimmten lehrer finden?
weil bei allen kann ich nur irgenwie "altes wissen" lernen, aber keine so zaubersprüche...wie in den anderen teilen..

noch ne kleine frage am rande: ist kampf mit 2 waffen gut? was ist eure meinung?

danke schon im vorraus

mfg lawok

da gibt es so steine/schreine verteilt, meist nahe von städten. da musst du "beten" und kannst dann - je nach dem, welche eigenschaften du schon erlernt hast - zauber erlernen. diese schreine sind quasi wie die lehrer bei den körperlichen skills. zB für nen feuerball brauchst du mind. X punkte in "alte magie"-wissen.

das wissen bekommst du ja, wie du schon weißt, bei magiern/lehrern, aber ich glaub auch an den schreinen

Herbboy am 10.09.2007 22:55 schrieb:
da gibt es so steine/schreine verteilt, meist nahe von städten. da musst du "beten" und kannst dann - je nach dem, welche eigenschaften du schon erlernt hast - zauber erlernen. diese schreine sind quasi wie die lehrer bei den körperlichen skills. zB für nen feuerball brauchst du mind. X punkte in "alte magie"-wissen.

das wissen bekommst du ja, wie du schon weißt, bei magiern/lehrern, aber ich glaub auch an den schreinen

Japp so weit so richtig... Aber an den Schreinen kann man kein altes wissen erlernen außerdem kann man auch Zaubersprüche von Menschen bzw. Waldläufern erlernen allerdings nur die Magie von Adannos zbs. Eisexplosion.
Übrigens auch von den Wassermagiern in Varant!
glg TD

TestDrive am 11.09.2007 13:11 schrieb:
Japp so weit so richtig... Aber an den Schreinen kann man kein altes wissen erlernen
nein, aber du brauchst bestimmte levels alten wissens, um bei den schreinen entsprechende sprüche zu lernen.

altes wissen bekommst du auch für lau (also ohne LP zu verbrauchen), wenn du die alten steintafeln sammelst und liest.

HanFred am 11.09.2007 13:29 schrieb:
TestDrive am 11.09.2007 13:11 schrieb:
Japp so weit so richtig... Aber an den Schreinen kann man kein altes wissen erlernen
nein, aber du brauchst bestimmte levels alten wissens, um bei den schreinen entsprechende sprüche zu lernen.

altes wissen bekommst du auch für lau (also ohne LP zu verbrauchen), wenn du die alten steintafeln sammelst und liest.

Oder in Buchständern nachliest [ kann aber auch Alchemie sein]
lg TD

Zurück