Conti am 18.10.2007 21:09 schrieb:Hy Leute,
hab mir vor kurzem Oblivion gekauft. Nun will ich im Spiel auch ein bisschen rumzauber. Mei Problem: Wie steigere ich mein Magicka (Mana)?
Kann mir jemand weiterhelfen? Im Handbuch finde ich nichts dazu!
MFG
Herbboy am 18.10.2007 21:16 schrieb:zum level aufsteigen musst du in einem bett ausruhen.
Doch, du brauchst ein Bett dafür. Rasten hilft nicht für einen Level - Aufstieg. Ich habe mir immer in der Hauptstadt ein Bett für eine Nacht gemietet (kostet 20 [Währung]). Korrigier mich, wenn ich mich irre. Habe schon länger kein Oblivion mehr gespielt.DonBarcal am 18.10.2007 21:32 schrieb:Herbboy am 18.10.2007 21:16 schrieb:zum level aufsteigen musst du in einem bett ausruhen.
Wenn sich in Oblivion gegenüber Morrowind nicht viel getan haben sollte, müsste man eigentlich (fast) überall schlafen und somit auch aufsteigen können. Ein Bett dürfte damit nicht notwendig sein.![]()
DonBarcal am 18.10.2007 21:54 schrieb:So so, in Morrowind war das nicht nötig.
Dann weiß ich es auch nichtConti am 18.10.2007 22:06 schrieb:DonBarcal am 18.10.2007 21:54 schrieb:So so, in Morrowind war das nicht nötig.
Wie ich im Level aufsteige weiß ich! Dachte auch schon, dass es durch die Intelligenzsteigerung bewirkt wird, aber mein Wert bleibt immer bei 80! Ist das vielleicht ein Bug? Bin schon Level 7 und hab einige male die Intelligenz erhöht, aber die Magicka erhöht sich nicht.
musclecar am 19.10.2007 10:10 schrieb:es gibt auch amulette oder ringe die die magicka erhöhen solange man sie natürlich trägt
also ic hab nicht drauf geachtet aber ich glaub es war auch intelligenz die magicka erhöht hat
http://www.oblivioninfo.de/die-einzelnen-attribute-und-fertigkeiten
hier sind alle fertigkeiten aufgezählt