• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Magic: Legends: Open Beta des Action-Rollenspiels hat begonnen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Magic: Legends: Open Beta des Action-Rollenspiels hat begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Magic: Legends: Open Beta des Action-Rollenspiels hat begonnen
 
Das Spiel ist ein Witz Performance grottig und das mit einer 2080 und 5800x
noch dazu kommt der extrem Hohe ping (120) kp ob das Spiel EU server hat
 
Darum ists ja noch ne Beta.
Aber dein Name sagt ja schon alles .. passt ;)
 
Das Spiel ist ein Witz Performance grottig und das mit einer 2080 und 5800x
noch dazu kommt der extrem Hohe ping (120) kp ob das Spiel EU server hat
Hab jetzt gerade mal das Tuto mit dem Necro gespielt und hatte durchgehen 60fps+/Einstellung Hoch und das mit einer popeliger RX 580.
Weiß also nicht was du hast.
Und falls das Spiel bei euch von der Auflösung her Grottig her ausschaut und das Eure Performance nach unten zieht, wird wohl zum Start in 720p geladen, geht in den Spielordner MagicLegends/MagicLegends/Live/Localdata und öffnet dort die Gameprefs.Pref mit einem Editor und sucht dort die Auflösung und ändert sie dann von Hand.
Im Spiel selbst habe ich noch kein Menü gefunden wo man das machen kann.
Und wie @malhaun schon sagt, es ist eine erste Beta.
 
Wie ist das Spiel für jemanden, wenn man früher das Kartenspiel gerne gespielt hat?
 
Wie ist das Spiel für jemanden, wenn man früher das Kartenspiel gerne gespielt hat?
Hat nicht wirklich damit zu tun, also mit einem Kartenspiel, außer das du dir wohl die Zauber als Deck machen kannst, hab aber noch nicht rausgefunden wie das geht. Ist eben ein Hack&Sly Spiel.
Einfach runterladen und selbst antesten. Sind gerade mal um die 10 GB.
 
Und die Leute, die die Magic-Kartenspiel-Reihe bis Magic Duels mochten werden sich wieder am Kopf kratzen und sich fragen, wann sie endlich mal wieder Karten spielen können, mit Freunden im Coop oder im 1vs1vs1vs1 oder beim 3-köpfigen Riesen, denn da ist Magic Arena ja kein Ersatz dafür und mit Hack & Slay wird man sicher auch nur rudimentär ein paar Leute abholen können.
 
Das Spiel ist ein Witz Performance grottig und das mit einer 2080 und 5800x
noch dazu kommt der extrem Hohe ping (120) kp ob das Spiel EU server hat

Hatte gestern die gleichen Probleme.
Bei einem Streamer den ich geschaut habe lief es dafür übelst flüssig und auch mit sehr guter Grafik, ist aber halt auch noch eine Beta und mit Problemen ist zu rechnen.
Ich werde ein paar Tage abwarten und dann noch mal testen wenn vllt. auch der erste große Ansturm vorüber ist.
Noch nerviger war, dass ich das Tutorial drei mal spielen musste weil er den Fortschritt nicht gespeichert hat, wenn ich rausgegangen bin um die anderen Probleme zu fixen.
 
Keine EU Server ping von 160-200ms+ unspielbar performance nicht vorhanden. RIP
Offiziele antwort von cryptic aus derem discord


The servers are based in US on East Coast to try to be equidistant from most places.​

 
Zuletzt bearbeitet:
Idee ist ja gut, die Umsetzung grausam. Habe heute 2 Stunden gespielt, das Kampfsystem ist ja sehr interessant, aber die Technik von dem Spiel war in meinen Augen unter aller Sau. Vielleicht noch einmal in 6-12 Monaten wenn die Technik stimmt, aber so, nein!
 
Habe das Spiel gestern angespielt.
Wie hier über die Grafik und Ping geweint wird, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Bei mir sah das Spiel gut aus mit einer Auflösung von 3440x1440 und den Ultra Settings.
Habt ihr die Auflösung denn überhaupt hochgestellt oder seid ihr bei 720p geblieben?
Das muss man leider noch in einer Datei verändern, weil es ingame noch keine Möglichkeit dafür gibt.

Das Spiel selbst hat mir aber überhaupt nicht gefallen.
Ich habe nie das Kartenspiel gespielt und bin auch nicht sonderlich vertraut mit Yugioh und anderen ähnlichen Kartenspielen, daher war es für mich eigentlich nur nervig, dass die Skills dauernd zufällig durchrotierten und ich dadurch nicht das nutzen konnte, was ich wollte. Letztendlich ist es darauf hinausgelaufen, dass ich einfach immer das genommen habe, was gerade verfügbar war vom mana her, ob das jetzt gut oder schlecht war, war mir dann auch egal.

Die Spielfigur selbst war wohl entweder noch nicht ganz wach oder hatte irgendwas am Bein, so langsam hat die sich bewegt. Mir fehlte zum Beispiel deutlich eine Ausweichrolle, an die ich mich durch Wolcen inzwischen sehr gewöhnt habe und die ich da teils sogar nutze, um ein wenig schneller voran zu kommen. Entweder muss die Bewegungsgeschwindigkeit erhöhrt werden oder eben etwas wie eine Ausweichrolle rein. Ich konnte teils nicht einmal Attacken ausweichen, obwohl ich die meiste Zeit über in bewegung war, was dann beim Bosskampf schon etwas nervig war, weil sehr viel vom eingehenden Schaden vermeidbar gewesen wäre, so schnell war der nämlich auch nicht unterwegs. Das Spiel kommt mir irgendwie sehr langsam vor.

Hatte mir insgesamt keinen Spaß gemacht, da kann ich lieber weiter Grim Dawn oder Wolcen spielen, da habe ich deutlich mehr von, wenn ich einfach mal ein paar hundert Dämonen abschlachten will oder ähnliches.
Ich finde es schade, dass mir das Spiel nicht zusagt, aber es ist ja sowieso f2p, da habe ich nicht viel erwartet, besonders mit Hinblick auf den Shop.
 
Habt ihr die Auflösung denn überhaupt hochgestellt oder seid ihr bei 720p geblieben?
Das muss man leider noch in einer Datei verändern, weil es ingame noch keine Möglichkeit dafür gibt.
Ja, habe ich ja schon weiter oben geschrieben wie man das macht. Ich denke daher kommen auch viele der Probleme die da so einige haben.
 
Zurück