G
Gast1661893802
Gast
Definitiv !Teil 1 hat defintiv eine Neuauflage mit modernen Gameplay Mechaniken verdient. Das war ein Spitzenspiel für damalige Verhältnisse und wäre auch ein guter Startpunkt die Serie neu zu beleben.
Und zugleich der Teil den eine optische Frischzellenkur gut täte, am Rest gibt es aus heutiger Sicht kaum etwas zu mäkeln.
Naja, vielleicht das Autorennen, was ich nach einer Hand voll Fehlversuchen aber sogar recht einfach fand.

