MichaelBonke
Autor
- Registriert
- 24.03.2010
- Beiträge
- 1.123
- Reaktionspunkte
- 62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia: The City of Lost Heaven - Modder arbeiten an Remake des Open World-Klassikers mit GTA 4-Engine gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Mafia: The City of Lost Heaven - Modder arbeiten an Remake des Open World-Klassikers mit GTA 4-Engine
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Mafia: The City of Lost Heaven - Modder arbeiten an Remake des Open World-Klassikers mit GTA 4-Engine


Nein, mir ist es nicht in den Sinn gekommen, dass das etwas verwirrend klingen würde, weil es das nicht ist. Man sollte dann schon als Autor so korrekt sein und alle Angaben richtig wiedergeben. Ansonsten lässt sich das alles ganz einfach recherchieren. Falls dann noch fragen für den Leser auftauchen sollten, gibt es ja dann noch den Artikel zu lesen, andem ich nichts auszusetzen habe. Denn da wird es eben korrekt erwähnt und erklärt. Und falls dem Leser immer noch nicht alles klar sein sollte, gibt es die Kommentarfunktion.
du weißt schon 