• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Release uncut & ab 18 Jahren in Deutschland

Kommt immer auf die Umsetzung an. Jetzt pauschal zu sagen "mimimi, Rotz. ist imho Blödsinn. Erst mal spielen dann werden wir sehen. Die Basen in FC4 zu knacken haben auch Spaß gemacht und das lief anders ab als bei Teil 3. Oder bei der Pate 2. Vollkommen anders. Erst einmal abwarten und Tee trinken.
Ganz locker bleiben, ich wünsche dir möglichst viel Spaß mit dem Titel. Ich spiele jetzt aber schon lange genug, um einigermaßen gut einschätzen zu können, was mich mit Mafia 3 erwartet und dass mich das über kurz oder lang sehr wahrscheinlich sehr langweilen wird. Deshalb verzeihe mir, wenn ich nicht vor Begeisterung und Vorfreude übersprudle. Deiner Vorfreude sollte das doch eigentlich keinen Abbruch tun. ;)

Ganz locker bleiben, ich wünsche dir möglichst viel Spaß mit dem Titel. Ich spiele jetzt aber schon lange genug, um einigermaßen gut einschätzen zu können, was mich mit Mafia 3 erwartet und dass mich das über kurz oder lang sehr wahrscheinlich sehr langweilen wird. Deshalb verzeihe mir, wenn ich nicht vor Begeisterung und Vorfreude übersprudle. Deiner Vorfreude sollte das doch eigentlich keinen Abbruch tun. ;)

Es ist aber nun auch kein großer Geheimnis, dass Dich Open-World-Spiele schon seit geraumer Zeit ziemlich ankotzen, insofern hast Du da wohl sowieso keinen halbwegs objektiven Blick drauf... ;-)

Es ist aber nun auch kein großer Geheimnis, dass Dich Open-World-Spiele schon seit geraumer Zeit ziemlich ankotzen, insofern hast Du da wohl sowieso keinen halbwegs objektiven Blick drauf... ;-)
Ich habe überhaupt keinen objektiven Blick auf Spiele und ich möchte auch ganz ehrlich keinen haben (noch glaube ich, dass man überhaupt einen solchen haben kann). Spiele sollen letztlich Spaß machen und daher interessiert es mich primär, ob ein Spiel mir ganz subjektiv Spaß macht oder nicht. Und ja, dass mich die meisten Open World Spiele langweilen bzw. ankotzen, ist kein Geheimnis, das gebe ich ganz offen zu. Keine Ahnung, warum sich da jetzt noch irgendeiner drüber echauffiert... ;)

Sehr toll, dass es ungeschnitten kommt. Ich muss aber vorher immer erst noch den 2. Teil spielen :ugly:

Das ist grundsätzlich eine gute Idee. :-)

Ich mag aber lieber Kakao :-|

Was aber Mafia 2 angeht, das hatte ich mir letztes Jahr auch im Sale gegönnt, war ich doch sehr positiv überrascht. Trotz des fehlenden Open World wie beim ersten Teil, war es doch sehr atmosphärisch, naja nur das Ende fand ich etwas lahm.

Das ist wohl teil der sogenannten Mobmentalität. Ich kann es auch nicht verstehen wieso sich Leute zu Titeln äußern die sie nicht mögen oder die sie angeblich nicht interessieren.

Mich interessiert z.B. Fußball nicht und nöl auch nicht jedes Mal rum wenn das Thema aufkommt.

Das ist wohl teil der sogenannten Mobmentalität. Ich kann es auch nicht verstehen wieso sich Leute zu Titeln äußern die sie nicht mögen oder die sie angeblich nicht interessieren.

Mich interessiert z.B. Fußball nicht und nöl auch nicht jedes Mal rum wenn das Thema aufkommt.
Ich kann es auch nicht verstehen, warum sich Leute zu den Kommentaren anderer Leute äußern, die etwas nicht mögen, was man selbst mag... %-)

Zum Thema: Ich mochte die Vorgänger und ich werde wohl auch Mafia 3 spielen, nur vielleicht nicht gleich zum Vollpreis. ;)

Den Mob suche ich übrigens immer noch... :P

Zurück