Triplezer0
Hobby-Spieler/in
Und das im Jahre 2016. *double facepalm*
Mal eine Frage @all: muss man die Vorgänger kennen, damit man es gut spielen kann?
Und das im Jahre 2016. *double facepalm*
wir haben 2016 oder? Kneif mich mal einer...
Finde es genial. Der Stealthmodus macht wirklich Sinn. Und die Finishing-Moves.
Und der Soundtrack erst....

Öh, was hat das denn mit dem Jahr zu tun? ^^ Schon immer wurden die Games so gestaltet, dass ein guter PC sie auf "hoch" mit 60FPS und mehr schaffen kann. Ein 30FPS-Lock wäre in JEDEM Jahr seit mindestens 15 Jahren eine Frechheit gewesen.![]()
Aber es ist ja inzwischen (mal die anderen Postings lesen...) auch klar, dass es einen Patch geben wird, der den Lock aufheben wird.
ich hab nichts von einem FPS-Lock 60FPS gesagt. Ich hab nur gesagt, dass schon immer ein PC locker 60 und mehr FPS schaffen konnte und daher logischerweise GAR kein FPS-Lock Sinn macht, egal ob im Jahr 2016, 2015 oder 2002Weil es im Laufe der letzten Jahre besonders schöne Shitstorms gab (Bsp. siehe ubisoft's legendäre Aussage, dass 30 fps eine cineastischere Erfahrung wären)
Dazu sind mittlerweile Bildschirme mit hohen Herz ziemlich weit verbreitet und dann noch so etwas zu machen? Selbst ein 60 FPS lock ist mittlerweile grenzwertig, auch wenn das wesentlich weniger Leute schert.

Öh, was hat das denn mit dem Jahr zu tun? ^^ Schon immer wurden die Games so gestaltet, dass ein guter PC sie auf "hoch" mit 60FPS und mehr schaffen kann. Ein 30FPS-Lock wäre in JEDEM Jahr seit mindestens 15 Jahren eine Frechheit gewesen.![]()
Aber es ist ja inzwischen (mal die anderen Postings lesen...) auch klar, dass es einen Patch geben wird, der den Lock aufheben wird.
ich hab nichts von einem FPS-Lock 60FPS gesagt. Ich hab nur gesagt, dass schon immer ein PC locker 60 und mehr FPS schaffen konnte und daher logischerweise GAR kein FPS-Lock Sinn macht, egal ob im Jahr 2016, 2015 oder 2002![]()
Ja und? Worauf willst du damit hinaus? Ich habe mich nur gewundert, dass zwei Leute etwas posten, als sei die Tatsache, DASS wir 2016 haben dabei entscheident. und ich hab mich nur gewundert, weil man sich doch in JEDEM Jahr drüber aufregen dürfte, dass für die PC-Version ein FPS-Lock nicht deaktiviert wird. Um mehr geht es doch gar nicht.Lass uns zum Spaß mal diesen Ansatz probieren.
Du entwickelst ein Spiel für 3 Plattformen. Zwei davon haben eine überschaubare Performance, aber dafür kennt man die Hardware genau. Bei der dritten Plattform gibt es große Schwankungen bei den möglichen Hardwarekonfigurationen und daraus resultierende Schwankungen bei der möglichen maximalen Performance. Klingt es da nicht logisch das kleinste gemeinsame Vielfache aller 3 Plattformen zu nehmen und dann so zu entwickeln das es darauf basierend funktioniert?

Also ich hab jetzt mal so ca 3 Stunden gespielt und muss sagen abgesehen von der Technik ist das Game wirklich geil. Schöne Atmosphäre wie ich es erwartet habe. Das 30 FPS Problem sollten sie noch in Griff bekommen das wäre schön ja. Allerdings macht es trotzdem schon viel Spaß. und noch etwas. Hat jemand schon herausgefunden wie man das Bild knackscharf einstellen kann ohne diesen sagen wir mal milchigen Matschfilter immer ? Bewegungsunschärfe an oder ausschalten bringt nicht wirklich etwas. Hab auch schon andere Optionen versucht. Aber bisher ohne Erfolg. Bin gespannt ob 0 Uhr dann der Day One Patch kommt. Weil nach dem entpacken kam noch kein 2GB Download bei mir in Steam.
Elegant ist anders. Was 2k hier abzieht, ist absolut amateurhaft. Eigentlich ziemlich lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre...Denke mal das Problem lag bei den Konsolen. Und da die Prio hatten wollte man für den PC keine Extrawurst braten. Als nun der Shitstorm losging hat man sich (eleganterweise) schnell zu der Thematik platziert und rudert zurück.
Bislang nicht. Muß ich morgen mal checken. Aber andere Frage:
Hast Du irgendwo die Dixie-Patroillen gefunden ? Ich hab die gesucht wie ein Verrückter und habe dann den Unterboß ohne diese Nebenaufgabe platt gemacht.

Elegant ist anders. Was 2k hier abzieht, ist absolut amateurhaft. Eigentlich ziemlich lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre...