• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3 im Test: Jetzt mit Wertung!

• Ersteller Ersteller Christian Doerre
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin ein Mafia Fan... und trotzdem spare ich mir die 50 Euro lieber da ich schlechte Arbeit nicht belohnen und unterstützen werde. Schade

Die Playboy-Bilder sind eher ein schlechter Witz. Wohl eher den prüden Amerikanern geschuldet. Da gabs wohl nach Mafia 2 ein Mafia-Gate wegen der nackten Playboy-Pics.

Alle Damen sind züchtig bekleidet. Nix frei. Absolut nichts relevantes. Maximal kurze Hosen an oder freier Rücken. Auf einigen Pics sieht man auch nur ein stilisierten Bunnyhasen (Zeichnung) und keine Frau.

Mal ein Beispiel:

mafia-3-sammelobjekte-fundorte-rcm1200x627u.jpg

Kein Vergleich zu den Playboycovern aus Mafia 2:

769261-mafia-ii-playstation-3-screenshot-playboy-magazine-covers.jpg

Die ich bislang gefunden habe brauchen echt nicht zensiert zu werden. Und ich hab rund 40% voll. Es sei denn man ist prüder als jeder Katholik je gewesen ist.

Die ich bislang gefunden habe brauchen echt nicht zensiert zu werden. Und ich hab rund 40% voll. Es sei denn man ist prüder als jeder Katholik je gewesen ist.

Es geht mir nicht um die Nacktbilder an sich. ABER es sind doch gerade diese Kleinigkeiten und Späße, sie müssen ja nicht immer sexueller Natur sein, warum viele Leute Videospiele lieben.
Schade, wenn das nach und nach vor die Hunde geht.

Die Amis haben nichts gegen Blut aber sobald man einen Nippel sieht ist das einem Weltuntergang gleich.

Alle Damen sind züchtig bekleidet. Nix frei. Absolut nichts relevantes. Maximal kurze Hosen an oder freier Rücken. Auf einigen Pics sieht man auch nur ein stilisierten Bunnyhasen (Zeichnung) und keine Frau.

Mal ein Beispiel:

Anhang anzeigen 13109

Kein Vergleich zu den Playboycovern aus Mafia 2:

Anhang anzeigen 13110

mal ne ganz doofe frage: hast du die magazine denn auch mal aufgeschlagen?
oder sind die zugeklebt?

So, endlich funktioniert Mafia 3 nach dem Letzten Patch bei mir auch mal.
Vorher hat er ja nicht mal gestartet.

Da freu ich mich doch sehr, da ich das Spiel irgendwie schon abgeschrieben habe.
Aber lassen wir uns mal überraschen.
Auf der anderen Seite, wenn man mal alle Patches zusammen Rechnet, der letzte war ja immerhin auch 4,5GB groß.

Aber dennoch war das für mich der letzte Day One Kauf.

Zurück