G
Gast1669461003
Gast
Kann man dich vielleicht für eine "Erlebnisgastronomiekette" namens Hooters begeistern?![]()
Mich nicht, aber Rabowke wohl doch sicher.
.gif)
Kann man dich vielleicht für eine "Erlebnisgastronomiekette" namens Hooters begeistern?![]()
.gif)

Ich war in div. Hooters, Berlin, Miami, Singapur & Prag ...
Ich habe blonde, langbeinige, braungebrannte und, ganz wichtig, großbrüstige Frauen erwartet und wurde enttäuscht, quasi auf allen drei Kontinenten.![]()
Aber das ist nicht das Thema ... also, bitte zurück zum Thema, auch Sie Herr Reisdorf!

Ich war in div. Hooters, Berlin, Miami, Singapur & Prag ...
Ich habe blonde, langbeinige, braungebrannte und, ganz wichtig, großbrüstige Frauen erwartet und wurde enttäuscht, quasi auf allen drei Kontinenten.![]()
Aber das ist nicht das Thema ... also, bitte zurück zum Thema, auch Sie Herr Reisdorf!
Gleiche Qualität in allen Filialen ist Teil des Erfolgsgeheimnisses.![]()
[...] in Prag Brüste mit Fell bedeckt

... aber was soll ein Patch großartig ändern?!Gibt es eigentlich Offizielle Infos dazu ob nochmal ein patch erscheinen soll? Würde mir das Spiel gerne kaufen, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist mir das Spiel laut Steam Reviews und aktuellen Tests einfach zu "unfertig"!
Das war eher in Bezug zur Kälte weil es doch in der Nähe von Russland ist ^^

Warum hast du ihm nicht die Nummer von der reizenden GEZ-Dame gegeben? [emoji54] [emoji1]Vielleicht nicht genau diese, aber wenn du auf den Typus Frau abfährst, bist du bei der Nummer nicht verkehrt. Zumindest wenn ich an die Servicedamen in den Ikea-Filialen denke, in denen ich bislang war. Ich erkenne da ein Muster beim Einstellungsverfahren.
... aber was soll ein Patch großartig ändern?!
Technisch ist es ja jetzt mehr oder minder in Ordnung und nicht wirklich hässlich. Wenn dieser komische Weichzeichnungsfilter noch entfernt bzw. auf optional gesetzt wird, dann bietet das Spiel so manch hübsche Einstellung und Szenen.
Hauptproblem ist doch aber eher die Spielmechanik, die Spielwelt ... die dürfte auch mit div. Patches nicht grundlegend geändert werden.
Geografie 6 setzen
Prag ist westlicher als die deutsche Ostgrenze. Fast auf gleicher Höhe mit Berlin.

... aber was soll ein Patch großartig ändern?!
Technisch ist es ja jetzt mehr oder minder in Ordnung und nicht wirklich hässlich. Wenn dieser komische Weichzeichnungsfilter noch entfernt bzw. auf optional gesetzt wird, dann bietet das Spiel so manch hübsche Einstellung und Szenen.
Hauptproblem ist doch aber eher die Spielmechanik, die Spielwelt ... die dürfte auch mit div. Patches nicht grundlegend geändert werden.
Naja ich würd sagen bei den in der USA ist viel Silikon drinne in Singapur haste wahrscheinlichen einen Mann mit Brüste, in Prag Brüste mit Fell bedeckt und in bei uns natürliche Brüste von einer Frau ^^
Aber zurück zum Thema
Extern eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wo muss ich denn hin wenn ich von einem Mannbärschwein das sich als aromatische Pandawaffel identifiziert bedient werden möchte?![]()
Wird hier noch über die Wertung oder über Brüste gesprochen?
Was haltet ihr von den Playboy Bunnies in Mafia3 ?