• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Gratis-DLC mit Tuningoptionen und Rennen erschienen

Aber gemessen am ersten und bedingt auch am zweiten Teil ist Mafia3 für mich zumindest ein gewaltiger Griff ins Klo. Zum Glück hab ich wenig genug Geld dafür bezahlt, so daß ich wenigstens die lahmarschige Geschichte einmal durchspielen kann, den räudigen Open World Mist lasse ich eh direkt links liegen.

Aber schön, wenn trotzdem noch Gratis DLCs dafür rauskommen, jetzt muß ich mich nur wieder aufraffen, das Ding wieder anzufassen, wenigstens der Story wegen.

Das Hauptspiel hat als Teil der "Mafia" Reihe versagt. Das werden Patches auch nicht mehr ändern können. Ob überhaupt man noch einen vierten Teil sehen wird ?

Das Hauptspiel hat als Teil der "Mafia" Reihe versagt. Das werden Patches auch nicht mehr ändern können. Ob überhaupt man noch einen vierten Teil sehen wird ?

Ich war ein grosser Fan der Serie.
Leider hat man Mafia 3 Total vermasselt.

Ich hatte erwartet,daß die Story von Mafia 2 fortgesetzt,und man noch viele Episoden mit den beiden Protagonisten hätte durchspielen können.
Das Setup und die Story waren authentisch.
Vieleicht sind die Produzenten ja so schlau und machen genau das.

Nach Battlefield 4 kam auch Battlefield 1,es muss also nicht linear ablaufen.

Ich habe Mafia 3 nicht ganz durchgespielt,als ich davon erfuhr,das ich am Ende vor der Wahl stehen würde,Mitstreiter meiner Organisation killen zu müssen,um "König der Unterwelt zu werden."
Ich habs deinstalliert und nicht mehr angefasst.

Müssen mußt Du nicht. Das ist nur 1 von 3 Optionen. Und selbst Option 1 (den anderen die Bude überlassen) führt je nach Konstellation der Anteile zwischen Kassandra, Burke und Vito zu unterschiedlichen Ausgängen.

Gerade die Enden sind mit das Beste an Mafia 3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück