• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Grafikvergleich der PC- und PS4-Version im Video

Liebe Redaktion. Den Vergleich kann man sich echt schenken. Welche Einstellungen wurden bitte auf der PC Seite vorgenommen. Hab es eben noch Mal mit meinem PC verglichen. Auf höchsten Grafikeinstellungen mit 1080p sieht es deutlich besser aus als beide Vergleiche hier.

Liebe Redaktion. Den Vergleich kann man sich echt schenken. Welche Einstellungen wurden bitte auf der PC Seite vorgenommen. Hab es eben noch Mal mit meinem PC verglichen. Auf höchsten Grafikeinstellungen mit 1080p sieht es deutlich besser aus als beide Vergleiche hier.

Uhm naja, eventuell mit Dynamic Super Resolution aber nicht in 1080p oder 720p. Da gibt wirklich nur "minimale" Unterscheide, glaube hier kann man ganz getrost zur PS4 version greifen, aber nur..., wenn man zufällig eine rumstehen hat.
Will ja keine Werbung für Konsolen machen, bin ja ein PC Spieler und will nicht das mir die zarten goldenen Löckchen heraus gerissen werden, ebenso will ich auch für das Spiel keine Werbung machen aus dem Grunde, dass es nicht einen gewissen Standard der Marke erreicht.

Zurück