• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mädchen sucht nette Mitspieler und Chatpartner

Mitglied seit
19.04.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
suche nette Mitspieler und Chatpartner

Hallo Jungs und Mädels da draußen :)
Ich hoffe mal, ich bin in diesem Bereich richtig.
Alsooooo. Ich suche Leute zum Zocken und vielleicht auch mal für einen netten Plausch.
Wo suche ich diese? Steam, The Elder Scrolls Online und Battle.Net.
Ich habe ein breites Spektrum an Spielen und bin für vieles zu haben, zocke an sich auch sehr aktiv und bin oft online, auch unter der Woche.

Nun, ich selber bin an für sich eine ganz liebe, nette, hilfsbereite, aber auch etwas schüchterne und ab und zu empfindliche Person, sowie begeisterte Rollenspielerin mit einem gewissen Hang zu Realismus. Vorallem würde ich mich über eine(n) aktive(n) Spielpartner(in) für the Elder Scrolls Online freuen, welche(r) auch RP (Role Playing) macht und mit dem ich zusammen meine Zeit verbringen könnte, auch evtl. eine eigene kleine Gilden gründen, oder so etwas. Ich bin da zu jeder Schandtat bereit (nicht falsch verstehen ;) hihi). Ja also wär ganz toll wenn ich jemanden finden würde :) Weiß nicht genau wie ich das anstellen soll, deswegen schreib ich mal hier, in der Hoffnung, ich finde jemanden.

Ihr findet mich auf Steam und in Skype unter "Das Cyborgmädchen".
Freu mich dann auf euch und danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, dass hier zu lesen! :)
Ihr könnt mich gerne einfach adden, ich beiße nicht ;)

Also dann, ich hoffe, bis bald :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo du ich weiß der Post ist schon alt aber ich hoffe du liest meine Antwort trotzdem noch irgendwann, ich hätte großes Interesse, mit dir zusammen zu zocken, leider bin ich in Elder Scrolls online aber nicht vertreten, bin eher so der shooter oder Minecraft, lol oder wow Zocker. In Skype finde ich dich leider nicht, vielleicht hast du dich inzwischen ja anders entschieden aber bei Interesse kannst du dich ruhig mal melden, habe auch einen eigenen teamspeak3-server also den könnten wir zum zocken dann auch nutzen, in diesem Sinne gehab dich wohl wenn du dies noch sehen solltest, hoffe du meldest dich
 
Hi du ^^ Ja, kannst mir gerne erstmal eine PN schicken dann machen wir das mal mit adden und so.
Elder Scrolls Online spiele ich auch nicht mehr.
 
Hallöchen :) .Bin auch ein ganz lieber mmo/mmorpg/rp Spieler der nach netten Leuten sucht, die spaß an der Sache haben und wochenends auch gernmal ziemlich lange spielt.Würde mich über eine Antwort freuen mein Steamname ist Conco2003

lg
 
Zurück