• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Madden: Ultimate Team ist so unfair, jetzt streiken die Streamer!

RevolverOcelot

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
625
Reaktionspunkte
236
Oh nein die armen Streamer.
Diese ganzen Streamer die bei der ganzen Abzocke mit den Kartenpacks seit Jahren mitmachen sind doch selbst an der Entwicklung schuld. "Jetzt" auf ein mal wird es denen zu viel.
 

ichmusssagen

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
302
Reaktionspunkte
10
Ist doch gut, dass mal Gegenwind kommt. Fiifa Ultimate Team zB ist eh unspielbar, durch paytowin, merken nur zu wenige
 

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.746
Reaktionspunkte
6.740
Für Leute, die diverse Sportspiele mögen, ist das im Moment echt eine harte Zeit. Die ganzen Sportspiele sind so vollgepackt mit dem ganzen Dreck, das ist unerträglich geworden. Das ist schlimmer als bei irgendwelchen Abzock-MMOs.
Deswegen kauf ich z.B. auch kein NBA2k mehr (da war mein letztes NBA2k19), obwohl das immer so genial vom Gameplay her war.
 

golani79

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
11.396
Reaktionspunkte
2.983
Ist doch gut, dass mal Gegenwind kommt. Fiifa Ultimate Team zB ist eh unspielbar, durch paytowin, merken nur zu wenige
Na ja .. kommt halt drauf an, wie gut man ist.

Hab schon des Öfteren ne Klatsche kassiert, von ner Silbermannschaft oder einer normalen Goldmannschaft.

Spiel es halt hin und wieder zum Spaß und habe keinen Cent investiert in meine FUT Mannschaft - mithalten kann man mit der aber definitiv. Kommt halt immer auch auf den eigenen Skill drauf an.

Sieht man vor allem, wenn ne neue Iteration rauskommt und man nach kürzester Zeit schon gegen Top Mannschaften spielt, die dann teilweise aber keine Chance haben, obwohl man selbst noch gar keine so gute Mannschaft hat.

Nur weil man Unmengen an Kohle investiert, gewinnt man nicht automatisch.
 
Oben Unten