• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MadApe TV! Highlights und Trolls aus der Gaming-Szene

Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

wir "MadApe TV" sind eine Plattform auf der die besten Momente (ob Highlights oder Trolls) der Gaming-Szene geteilt und hochgeladen werden. Sprich man kann auf unserer Website madape.tv seine eigenen Videos hochladen oder Videos von Youtube einbetten (verlinken). Die von den Usern eingestellten Videos können dann von der Community gesehen und auch bewertet werden. Aus den geposteten Videos wählen wir dann pro Woche 5 aus um diese dann auf Youtube in einer Zusammenfassung nochmal besonders darzustellen.

Unser Ziel ist es eine große Sharing-Plattform für alle grandiosen Momente jedes einzelnen Gamers zu werden.

Wäre cool wenn ihr mal auf unserer Website und unseren Kanälen vorbeischaut und mir eine Rezession gibt, was ihr von der Aufmachung und allgemein von dem Projekt haltet.

Wir sind grad noch in den Startlöchern und daher ist noch nicht alles perfekt aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem:)

Ich freue mich auf eure Bewertungen!:)

LG Axxion

Website: madape.tv
Facebook: https://www.facebook.com/pages/MadApe-TV/312671712215775
Twitter: https://twitter.com/MadApeTV
Youtube: MadApe TV - YouTube
 
Zurück