• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Madame Webb ist ein Mega-Flop - und die Hauptdarstellerin zerstört jetzt komplett ihren Ruf

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.415
Reaktionspunkte
54
Für mich war der Film kein Flop, sondern mein Februar Highlight! Mir hat der Film sehr gut gefallen! Ich fand Dakota Johnson sehr gut als Madame Web!
 
Zurück