• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Madagascar

Madagascar ansich ist echt genial, sehr lustig, denn es wurden nicht alle Gags im Trailer verbraten, es waren einfach zu viele :-D

Der Film erinnert mich zudem an mein 1. Date mit meiner jezzigen Freudin, na wenn das kein Grund is die DVD zu holen...
 
Henki am 09.08.2005 23:59 schrieb:
Madagascar ansich ist echt genial, sehr lustig, denn es wurden nicht alle Gags im Trailer verbraten, es waren einfach zu viele :-D

Der Film erinnert mich zudem an mein 1. Date mit meiner jezzigen Freudin, na wenn das kein Grund is die DVD zu holen...

wieso muss ich nur gerade an diverse szenen mit "*irgendwer* und nilpferd rennen aufeinander zu" denken :B ;)
 
also ich fand den film kuhl.... fand ihn recht witzig,war mit meinen leutz drinne und wir fanden ihn alle recht lustich also ich würdd ihn nochmal sehn =)

Marty fandsch knuffig ich liebe zebras und ich bin auch so ne kleine aufgedrehte wie das zebra :-D

und diese glubschaugen von diesem kleinen vieh die haben mich irgendwie an shrek2 erinnert der ganze kino saal ist dahingeschmolzen bei dem kleinen vieh!

die Pinguine auch recht knuffig!
 
memphis76 am 19.07.2005 10:01 schrieb:
Hallo Leutz,

ich wollt am Wochenende in den Film Madagasca gehen, fand die Vorschau echt witzig und genial!! Hat einer von Euch den Film schon gesehen? Was haltet Ihr davon?

Der Film ist klasse echt witzig und schöne Animationen. =)
 
Zurück