• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mad Max: Hauptcharakter wird doch nicht von Mel Gibsons Bruder vertont

Die Stimme von ihm hört sich schon sehr passend an, schade eigentlich, aber ich denke der andere wird jetzt auch ein Chipmunk sein^^

Diese bestätigten in der Zeit nach der Ankündigung, dass der Hauptcharakter des Spiels mit einem australischen Akzent sprechen wird, um der Filmvorlage gerecht zu werden.

Ich denke das spielt in Amerika. Was denn nun?

Anders als in der Filmvorlage ist man im Spiel nicht im postapokalytischen Australien, sondern in den untergegangenen USA unterwegs.

Heisst das, GameStar lügt?

nein, eher das ich keine Gamestar lese und daher nicht wusste das es im Spiel anderst ist, warum auch immer
Naja, ich würde das ja irgendwo als Homage an den Film ein ordnen und es ist jetzt auch nicht so unwarscheinlich das ein Aussie nach Amerika auswandert :]

Das nicht. Aber was haben die gegen Australien als Setting? Ist doch mal was anderes. Wollen die, das unbedingt die Freiheitsstatue aus dem Sand ragt? :B

Gegenfrage; Warum wolllen die überhaupt alles bei sich im Land spielen haben?
Angefangen von Filmen wie Bambi oder auch Serien wie Life on Mars, wo man keinen Stock im Hintern haben braucht wie bei den zu 80% lausigen Amerika-Remakes

Ob die sich den Mel überhaupt hätten leisten können... Aber ungeachtet dieses Details hätte es auch dem Spiel nicht wirklich geholfen, wenn der alte Trunkenbold ins Micro reingelallt hätte. :B

Ja Schlaubi, aber es ging das "Gerücht" rum daß das Spiel im Amiland spielt, darum ging es ihm. Die Existenz dieses Gerüchts kann ich bestätigen, hab ich auch gelesen. ;)
Dann wäre es ja schön zu erfahren wie unser verrückter Max dorthin gekommen sein soll... %)

Zurück