• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mad Max: Gameplay-Trailer mit spektakulären Materialschlachten - Schaut rein!

Das alles lingt irgendwie nach Rage und sieht auch so aus......:P

Hey, ich mochte Rage echt. So die ersten 1-5 Stunden, danach fehlte mir etwas mehr RPG und ganz arg eingeschränkt war man ja wegen der (nicht so) "offenen Spielwelt" und mehr random Encounters.

Wenn Max eben eine so offene Spielwelt hinkriegt mit mehr Zufallsencounters und einfach mehr Leben in einer trostlosen Welt, ala Fallout, dann bin ich schon glücklich :)

Ich fand Rage auch ziemlich cool ... die Technik bzw. Design der offenen Welt war wirklich toll. Nur leider konnte Rage die hohe Qualität in den Innenräumen nicht halten. :|

Nicht falsch verstehen, ich fand Rage auch gut. Aber Mad Max sieht in der Tat aus wie Rage 2..... :-D

Nicht falsch verstehen, ich fand Rage auch gut. Aber Mad Max sieht in der Tat aus wie Rage 2..... :-D

Was hat ID sich auch dabei gedacht einen Shooter in einem Max-Ähnlichem Universum zu entwickeln? ;)

Ich könnt mir aber gut vorstellen daß I.D., beim Entwickeln von Rage das ein oder andere Mal an den alten Mad Max gedacht hat. Gerade diese Kombination aus Endzeit und Autos...

Also wirklich

Ja RAGE war echt mal wieder ein echt tolles Spiel damals...

Und Ich freue mich wie bekloppt auf das Spiel. Wer Mad Max mag sollte eigentlich auf das Spiel genau so scharf sein, ich weiß nicht was die Korinthenka**rei soll von wegen "Bla kein Mel Gibson" "Blubb Usa statt Australien"...kindisch. Besser froh sein das ENDLICH jemand auf die Idee kam ein Spiel dazu raus zu bringen ;)

Wenns euch nicht gefällt kauft es nicht Ende.

MfG Toni

Zurück