• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mad Max: Deshalb ist das Spiel nur Mittelmaß - Video-Special

PS: weiß jemand, wie man nicht-runtergelassene Leitern ablassen kann, wenn man UNTEN steht? Ich hatte jetzt schon zwei Lager, wo ein Einheimischer den Tipp für einen alternativen Eingang gab, der aber nur über eine noch nicht heruntergelassene Leiter zugänglich war - das ergibt dann ja keinen Sinn ^^
Vielleicht mit der Harpune am Wagen, wenn man so nahe ran kommt. Hab ich aber nie versucht. Sonst gehts nur von oben.
 
Leitern glaube ich per Autoharpune oder per Explosion. Zur Munititon: Man ist ja nicht auf sie angewiesen, man kommt auch prima ohne sie klar.
"prima" ? ^^ Also, die Schrotflinte brauch ich in der Tat auch selten, meist sogar eher für die Insignien als für Gegner, und bei den Gegnern meist auch nur für einen WarCryer - aber Snipermunition ist doch wichtig: ein Lager mit 3 Snipern und 4 Abwehrtürmen kannst du doch niemals "prima" ohne Snipergewehr bereinigen, oder?

Aber wenn es so unwichtig ist, wie du meinst: wieso kritisierst du dann die Munitionsauffüllung? ^^
 
"prima" ? ^^ Also, die Schrotflinte brauch ich in der Tat auch selten, meist sogar eher für die Insignien als für Gegner, und bei den Gegnern meist auch nur für einen WarCryer - aber Snipermunition ist doch wichtig: ein Lager mit 3 Snipern und 4 Abwehrtürmen kannst du doch niemals "prima" ohne Snipergewehr bereinigen, oder?

Aber wenn es so unwichtig ist, wie du meinst: wieso kritisierst du dann die Munitionsauffüllung? ^^

Die Sniper kann man meist auch mit der Autoharpune erledigen, für den Rest schleicht man einfach ins Lager. Weil das Auffüllen das Spiel viel zu einfach macht. Wenn ich mit 12 Schuss in einem Lager rumstehe, verballer ich die natürlich auch.
 
Die Sniper kann man meist auch mit der Autoharpune erledigen, für den Rest schleicht man einfach ins Lager. .
Wie schleicht man denn bitte ins Lager? ^^ Bei mir kommt sofort "im Alarmzustand", egal von welcher Seite ich mich nähere und selbst wenn ich das Auto ein gutes Stück weit weg stehen lasse ^^

Weil das Auffüllen das Spiel viel zu einfach macht. Wenn ich mit 12 Schuss in einem Lager rumstehe, verballer ich die natürlich auch
Also, ICH nicht, zumal in über 50% der Schussversuche die Gegner schon da sind und mich am schiessen hindern ;) selbst wenn ich mal einen WarCryer erledigen will passiert es ab und an, dass ich nicht zum Schuss komme. Zudem: warum wäre es denn schwerer, wenn du die Munition extra suchen müsstest? Es würde nur länger dauern und nervig sein, nicht aber schwerer ^^
 
Zurück