• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mad Box: Slightly Mad Studios ziehen Trademark für Namen der Konsole zurück

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Box: Slightly Mad Studios ziehen Trademark für Namen der Konsole zurück gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mad Box: Slightly Mad Studios ziehen Trademark für Namen der Konsole zurück

was? lol? meint der das ernst? :B
Die Zahl kommt mir jetzt auch ein wenig heftig vor. Natürlich wird heute mit Milliarden nur so um sich geworfen, aber zwei Sponsoren, die jeweils 600 Millionen reingebuttert hätten?! Klar, wenn es zwei grosse Unternehmen sind, könnte es schon sein, aber welche Firma würde eine solche Summe in so etwas riskantes investieren? Wenn das so stimmt ist der Name der Konsole ihr kleinstes Problem...

Ich glaube nicht, dass irgendwer denen soviel Geld geben würde.
Die Summe ist aber realistisch, wenn man als Einsteiger eine richtige Spielkonsole entwickeln und auf den Markt bringen will.
Nur wie gesagt zweifle ich daran, dass Slightly Mad solche Summen einsammeln kann.

Die Zahl kommt mir jetzt auch ein wenig heftig vor. Natürlich wird heute mit Milliarden nur so um sich geworfen, aber zwei Sponsoren, die jeweils 600 Millionen reingebuttert hätten?! Klar, wenn es zwei grosse Unternehmen sind, könnte es schon sein, aber welche Firma würde eine solche Summe in so etwas riskantes investieren? Wenn das so stimmt ist der Name der Konsole ihr kleinstes Problem...

warum sollte irgendein investor geld für eine "pc-konsole" rausrücken, die sich noch dazu ein winziges entwicklerstudio ausgedacht hat? wenn ian bell es schafft, eine solche summe einzusammeln, ist er nicht weniger als ein genie, und ich werde mich nie wieder über seine "madbox" lustig machen. :-D

Zurück