K
Kartamus
Gast
Neues Jahr, neuer Schwachsinn!
Ich würde dich bitten, solche Falschinformationen nicht weiterzuverbreiten. Moderne WaKüs sind alles andere als Fehleranfällig. Das traf vielleicht vor 10 Jahren und/oder bei Selfmade-Geschichten zu. Moderne WaKüs sind alles andere als Fehleranfällig. Wenn du solche Erfahrungen gemacht hast, würde ich das Problem eher bei dir als Nutzer sehen und nicht beim Produkt selbst.
Auch vielleicht noch interessant für dich und deinen Aberglauben: Google doch mal, wie die Xbox One X gekühlt wird auch solche Formen der Flüssigkeitskühlung sind möglich und alles andere als Fehleranfällig bzw. Wartungsintensiv.
Was mich mehr interessieren würde ist, auf welches Format man setzt. Eher so Richtung Steambox bzw. Pseudo PC? Ich denke, dass es darauf im Endeffekt am meisten ankommt.
Mutig, aber imo zum Scheitern verurteilt.
Das wird ein Flop mit Ansage.
Warum?
afaik gibt es weder Infos zu den Spezifikationen, noch zu Titeln, nicht einmal einen Prototypen scheint es zu geben. Trotzdem wissen die meisten hier aber, dass das Teil floppt, weil sie ein paar Konzeptzeichnungen gesehen haben!?
Der Konsolenmarkt ist schwierig, sich zu etablieren noch schwieriger, aber wenn man sich einerseits über mangelnde Innovation in der Branche ärgert, gleichzeitig aber jede neue Idee mit "Mist, scheiße, 100% Flop" abtut, braucht man sich nicht wundern, dass Sony, MS und Nintendo die Kundschaft immer weiter gängeln und melken..
Weil es schon die News gab, dass das Teil so schnell wie ein Highend PC sein wird und weil Slightly Mad eine Winzfirma ist. Das wird am Ende schlicht ein schnöder PC mit einem Slightly Mad Aufkleber den man wahrscheinlich teuer bezahlen soll -> ergo, das Teil wird ein paar 100 bis 1000 Stück absetzen und ein Jahr nach seinem Erscheinen weiß keiner mehr, dass es sowas überhaupt gab.
Es sind halt Konzepte. Die werden ja eh wahrscheinlich nicht das letzte Wort haben, da sie sich an einen Hardware-Hersteller wenden müssen gibt es letztlich zwei Möglichkeiten. Slightly Mad zahlt denen die Produktion eines Gehäuses, was sie wahrscheinlich eher nicht können, oder sie müssen am Ende das nehmen, was der Hardware-Hersteller ihnen für ihr Gerät anbietet, dann haben sie eh keinen Einfluss auf das Design.beim design ist man offenbar flexibel.
Du weißt schon, wer Slightly Mad ist? Das ist ein Indie-Entwickler der mehr PR Abgase ablässt als Peter Molyneux zu seinen besten Zeiten.Ich lese da nur Vermutungen heraus..
Dass das Studio klein ist, sehe ich übrigens eher als Vorteil an. Das Ding steckt noch in der Konzeptionsphase, da braucht man keine riesige Entwicklungsabteilung für.
Und da das Studio bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat, ist auch nicht davon auszugehen, dass man sich dort völlig welt- und branchenfremd an die Arbeit gemacht hat.
Und dass Ian Bell gerade Lust hat, massenhaft Geld zu verbrennen, ist wohl auch eher unwahrscheinlich..
Warum?
afaik gibt es weder Infos zu den Spezifikationen, noch zu Titeln, nicht einmal einen Prototypen scheint es zu geben. Trotzdem wissen die meisten hier aber, dass das Teil floppt, weil sie ein paar Konzeptzeichnungen gesehen haben!?
Der Konsolenmarkt ist schwierig, sich zu etablieren noch schwieriger, aber wenn man sich einerseits über mangelnde Innovation in der Branche ärgert, gleichzeitig aber jede neue Idee mit "Mist, scheiße, 100% Flop" abtut, braucht man sich nicht wundern, dass Sony, MS und Nintendo die Kundschaft immer weiter gängeln und melken..
Du antwortest dir ja quasi schon selber.
- keine Infos zu den Spezifikationen
- keine Infos zu den Titeln (das wichtigste an einer Konsole)
Dann musst du dir auch erst einmal einen Namen machen. Man hat es in der Vergangenheit schon so oft gesehen das selbst bekannte Größen und Hersteller am Versuch gescheitert sind, eine Konsole im Markt zu etablieren (Sega / Dreamcast; Sony / PS Vita; Valve / Steam Machine > das sind alles Hersteller welche bekannt sind und dennoch gescheitert sind).
Aha. Wo ist da die Antwort? Das Ding ist in der Konzeptphase, in der sich genau solche Fragen herauskristallisieren und entsprechende Lösungsansätze gesucht werden.
Sehe ich eher im Gegenteil: Ein Name ist eben kein Garant für Erfolg.
Da hier ausschließlich auf Vermutungen argumentiert wird, lässt sich aber so ziemlich jedes Argument umdrehen.
Ich lese da nur Vermutungen heraus..
Dass das Studio klein ist, sehe ich übrigens eher als Vorteil an. Das Ding steckt noch in der Konzeptionsphase, da braucht man keine riesige Entwicklungsabteilung für.
Und da das Studio bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat, ist auch nicht davon auszugehen, dass man sich dort völlig welt- und branchenfremd an die Arbeit gemacht hat.
Und dass Ian Bell gerade Lust hat, massenhaft Geld zu verbrennen, ist wohl auch eher unwahrscheinlich..
Aha. Wo ist da die Antwort? Das Ding ist in der Konzeptphase, in der sich genau solche Fragen herauskristallisieren und entsprechende Lösungsansätze gesucht werden.
Sehe ich eher im Gegenteil: Ein Name ist eben kein Garant für Erfolg.
Da hier ausschließlich auf Vermutungen argumentiert wird, lässt sich aber so ziemlich jedes Argument umdrehen.
Die erste XBOX sollte damals auch noch wie ein richtiges X aussehen, und was am Ende tatsächlich kam wissen wir.beim design ist man offenbar flexibel.
Die erste XBOX sollte damals auch noch wie ein richtiges X aussehen, und was am Ende tatsächlich kam wissen wir.